t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Goodbye Deutschland: Mallorca-Jens und seine Sarah sind getrennt


Bekannt aus "Goodbye Deutschland"
Mallorca-Jens und seine Sarah haben sich getrennt

t-online, LS

Aktualisiert am 16.03.2015Lesedauer: 2 Min.
Jens Büchner wechselt öfter mal seinen Beziehungsstatus.Vergrößern des BildesJens Büchner wechselt öfter mal seinen Beziehungsstatus. (Quelle: imago future image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auswanderer-Jens ist wieder solo. Auf seiner Facebookseite teilte der aus der Vox-Doku "Goodbye Deutschland" bekannte Sachse mit, das seine nur wenige Wochen alte Beziehung zu Sarah gescheitert sei. "Sarah ist eine wunderbare Frau und ich war mega froh mit ihr, aber leider habe ich gemerkt, dass es nur für Freundschaft reicht."

Nach Jenny und Nadine ist es die dritte Frau an Jens' Seite, mit der dem 45-Jährigen kein Glück beschieden ist. Die 23-jährige Sarah hatte für Jens Wohnung und Job in Deutschland aufgegeben und war mit ihm nach Mallorca gegangen. Zusammen wollten sie ein Geschäft eröffnen.

Jetzt dämmert Jens, dass Sarah nach der Trennung vor dem Nichts steht: "Ich wünsche ihr aus tiefstem Herzen, dass sie mir verzeihen kann und schnell wieder glücklich wird!" Er selber bleibe ein paar Tage in Deutschland, um sein privates Leben wieder mal zu ordnen und endlich Ruhe rein zu bekommen.

Sarahs Familie war von Anfang an dagegen

Auch die Selbsterkenntnis reift in dem erfolglosen Auswanderer: "Ich weiß, dass ich der größte Idiot bin, der zurzeit hier rumrennt, aber ich bin auch nur ein Mensch, der viel mit dem Herz statt mit dem Kopf denkt."

Die Familie von Sarah hatte deren Unterfangen von Anfang an skeptisch gegenüber gestanden: "Ich habe Angst, weil der Altersunterschied so groß ist. Ich wünsche ihr, dass es gut geht. Aber dran glauben tue ich nicht so recht. Ich denke, irgendwann gehen die Interessen zu weit auseinander", sagte die große Schwester. Und die Mutter der jungen Frau war komplett gegen diese Beziehung und Auswanderung. Jetzt dürften sich Mutter und Schwester bestätigt sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website