Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Verstehen Sie Spaß?"-Macher veräppeln Hellmuth Karasek


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZDF stellt erfolgreiche Sendung einSymbolbild für einen TextDeutsche Hockey-Herren mit SensationSymbolbild für einen TextNorovirus-Symptome bei ErwachsenenSymbolbild für einen TextTausende Ferkel sterben bei FeuerSymbolbild für einen TextPfand für Weinflaschen kommtSymbolbild für einen TextRussische Flüchtlinge gestrandetSymbolbild für einen TextTote Schlangen bei AltkleidercontainerSymbolbild für einen TextKlopp fliegt aus dem PokalSymbolbild für einen TextMann verliert rund 40 BierkistenSymbolbild für einen TextGruppe attackiert MigrantenSymbolbild für einen TextToter in MüllpresseSymbolbild für einen Watson TeaserLindner-Ehefrau reagiert auf TV-PanneSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

"Verstehen Sie Spaß?"-Macher veräppeln Hellmuth Karasek

Von t-online
Aktualisiert am 08.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Pierre M. Krause entblößte in der NDR-Talkshow seinen Bauch - und outete sich spaßeshalber als heißblütiger Karasek-Fan.
Pierre M. Krause entblößte in der NDR-Talkshow seinen Bauch - und outete sich spaßeshalber als heißblütiger Karasek-Fan. (Quelle: SWR/Kimmig Entertainment)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Deutschlands bekanntester Literaturkritiker wurde von den "Verstehen Sie Spaß?"-Machern derbe hinters Licht geführt: Bei Hellmuth Karaseks Besuch der NDR-Talkshow lieferten sich Barbara Schöneberger und Spaßvogel Pierre M. Krause einen gefakten Fan-Krieg - bis hin zum aberwitzigen Entblößen eines Hellmuth-Karasek-Bauchtattoos.

Der Literaturguru wollte in der Talkshow eigentlich über sein neues Witzebuch sprechen. Er kam jedoch kaum zu Wort: Gastgeberin Barbara Schöneberger und Entertainer Pierre M. Krause wetteiferten mit Huldigungen wie "Hellmuth Karasek ist für mich das, was für viele andere Helene Fischer ist", was Karasek trocken konterte mit: "Da kann nur noch die Beerdigung als Steigerung kommen."

Karasek: "Sie haben einen an der Klatsche"

Den Höhepunkt erreichte die Sendung, als Krause ein riesiges Bauch-Tattoo entblößte, das das Gesicht des Literaturkritikers zeigte. Außerdem ließ Krause ungeniert die Hosen herunter und zeigte, dass er eine Hellmuth-Fanunterhose trug - fleischfarben mit knallrotem Buchstabendruck. Hellmuth Karasek war fassungslos: "Sie haben einen an der Klatsche", stellte er halb verwirrt, halb erstaunt fest.

Zu sehen sind diese und weitere Streiche mit der versteckten Kamera in der nächsten Ausgabe von "Verstehen Sie Spaß?" am 9. Mai ab 20.15 Uhr im Ersten. Als weitere Gäste begrüßt Guido Cantz in der SWR-Samstagabendshow in den Bavaria Studios in München die Scorpions, ESC-Kandidatin Ann Sophie, Profitänzerin Motsi Mabuse, Sänger Marc Marshall und Comedian Bodo Bach.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Jetzt äußert sich zum ersten Mal Djamila Rowes Sohn
Von Sebastian Berning
Von Liesa Wölm
Barbara SchönebergerDeutschland
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website