HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

Vanessa Fuchs ist die Siegerin von Germany's Next Topmodel 2015


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoIndonesien: 174 Tote nach FußballspielSymbolbild für einen TextUmfrage: Bolsonaro vor WahlniederlageSymbolbild für einen TextKönigspaar posiert mit William und KateSymbolbild für einen TextKlopapier wird teurerSymbolbild für einen TextF1-Strafe für Mercedes – Mick profitiertSymbolbild für einen TextUmfrage: AfD und Linke legen zuSymbolbild für einen TextBangen Harry und Meghan um Titel?Symbolbild für einen TextBremen-Fans attackieren Tim WieseSymbolbild für einen TextMutter und Tochter angeschossenSymbolbild für einen TextHersteller warnt vor KirschenSymbolbild für einen Text150 Reisende für Stunden in Zug gefangenSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels spricht über fatalen FehlerSymbolbild für einen TextKnackige Äpfel ernten - jetzt spielen

Vanessa ist "Germany's next Topmodel 2015"

t-online, LS

Aktualisiert am 29.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Vanessa ist "Germany’s next Topmodel 2015".
Vanessa ist "Germany’s next Topmodel 2015". (Quelle: ProSieben Micah Smith)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vanessa Fuchs ist "Germany's next Topmodel 2015". Die 19-Jährige aus Bergisch Gladbach siegte im nachgeholten Finale der Castingshow in New York vor Anuthida Ploypetch (17) und Ajsa Selimovic (18). Sie ist die zehnte Gewinnerin von Heidi Klums Modelsuche.

Das ursprüngliche Topmodel-Finale am 15. Mai in Mannheim war wegen einer Bombendrohung abgebrochen worden. Statt in einer Live-Show mit knapp 10.000 Fans wurde die Siegerin nun in einem kleinen Rahmen vor ausgewähltem Publikum bestehend aus Freunden und Verwandten der Kandidatinnen gekürt. Und zwar nicht live. ProSieben hatte die Show in der "Gotham Hall" am Broadway aufgezeichnet.

Drei Catwalks bis zur Jury-Entscheidung

Über Vanessas Sieg entschied die Topmodel-Jury. Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo hatten die drei Grazien zuvor in auf dem Catwalk in verschiedenen Outfits begutachtet.

Der Gewinnerin winkt nun ein Modelvertrag im Gesamtwert von 250.000 Euro. Sie ziert das Cover der deutschen "Cosmopolitan" und erhält 100.000 Euro in bar.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Bergisch GladbachGermany's Next TopmodelHeidi KlumMannheimNew York
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website