t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Let's Dance 2015: Das ist der klare Favorit der T-Online-User


Vor dem "Let's Dance"-Finale
Für die T-Online-User steht der "Dancing Star" schon fest

Von t-online
Aktualisiert am 05.06.2015Lesedauer: 2 Min.
Die "Let's Dance"-Finalisten: Kathrin Menzinger und Hans Sarpei, Ekaterina Leonova und Matthias Steiner sowie Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató.Vergrößern des BildesDie "Let's Dance"-Finalisten: Kathrin Menzinger und Hans Sarpei, Ekaterina Leonova und Matthias Steiner sowie Minh-Khai Phan-Thi und Massimo Sinató. (Quelle: RTL/Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor dem heutigen Finale der RTL-Tanzshow "Let's Dance" (20.15 Uhr) haben die Leser von t-online.de einen klaren Favoriten: Bei unserem Voting "Wer wird Let's Dance gewinnen?" stimmten über 46 Prozent der Teilnehmer für den deutsch-ghanaischen Ex-Kicker Hans Sarpei (38), der in der Show mit Profi-Tanzpartnerin Kathrin Menzinger über das Parkett fegt.

Knapp 24.000 User haben an der Abstimmung teilgenommen, was zeigt, wie groß das Interesse an der RTL-Sendung ist. Von den drei verbliebenen Final-Kandidaten wählten sie die einzige Promi-Dame, Minh-Khai Phan-Thi, auf den zweiten Platz. Mit 29 Prozent der Votings stimmten aber weitaus weniger Teilnehmer für die 41-jährige Ex-Viva-Moderatorin, die bei ihren Auftritten von Profi-Tänzer Massimo Sinató geführt wird.

Mathias Steiner beim Voting abgeschlagen

Noch ernüchternder fällt das Ergebnis für den Ex-Gewichtsheber und selbst ernannten "Tanzbär" Matthias Steiner und seine Tanzpartnerin Ekaterina Leonova aus. Nur 25 Prozent der Stimmen entfielen auf den 32-jährigen Olympiasieger, der damit auf dem dritten und letzten Platz landete.

Nichtsdestotrotz bleibt abzuwarten, wer der Nachfolger von Vorjahres-Sieger Alexander Klaws wird und den Titel als "Dancing Star 2015" einfährt. Denn nur wer die Juroren Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzalez sowie die Zuschauer zuhause mit seiner Performance überzeugt, hat eine Chance auf den Sieg.

Das erwartet die Tanzpaare im Finale

Im Finale müssen die verbliebenen drei Paare insgesamt drei Tänze aufs Parkett legen. Einer davon ist ein "Freestyle" - eine zu einer selbst gewählten Musik entworfene Choreographie, die sich nicht an strikte Regeln halten muss, sondern möglichst spektakulär und unterhaltsam sein sollte, wie RTL erklärt. Es wird zudem ein Wiedersehen mit den ausgeschiedenen Paaren geben, die noch einmal ihren Lieblingstanz vortragen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website