t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Die Bachelorette 2015: Diese Kandidaten stehen im Finale


"Bachelorette"-Halbfinale
Für Philipp haben die Gefühle nicht ausgereicht

demo

Aktualisiert am 20.08.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Am Ende entschied sich "Bachelorette" Alisa schweren Herzens gegen den Berliner Philipp.Vergrößern des Bildes
Am Ende entschied sich "Bachelorette" Alisa schweren Herzens gegen den Berliner Philipp. (Quelle: RTL)

Alle drei durften knutschen, alle drei durften über Nacht bleiben. In der Halbfinal-Folge der RTL-Kuppelshow machte sich "Bachelorette" Alisa die Entscheidung zwischen den verbliebenen drei Kandidaten nicht einfach. Am Ende zog Philipp in der siebten Nacht der Rosen den Kürzeren.

Zunächst sah es ganz gut aus für den 27-jährigen Berliner. Beim Dreamdate in Thailand bewies er Mut und marschierte Hand in Hand mit Alisa die Fassade eines Wolkenkratzers hinunter. Durch diese Extremsituation, nur gehalten von einem langen Seil, schienen sich die beiden wirklich näher gekommen zu sein. "Philipp gab mir ein Gefühl von Sicherheit", sagte Alisa hinterher. Außerdem seien die Grundvoraussetzungen gegeben, dass sie mit ihm glücklich werden könne. Am Ende reichte das wohl aber doch nicht und Philipp musste enttäuscht von dannen ziehen.

Alex setzte auf Ehrlichkeit

Die größten Sorgen mussten sich die Zuschauer um Alex machen. Trotz vorangegangener Knutscherei im Pool wollte es beim Abendessen zwischen ihm und Alisa einfach nicht so recht funken. Der 29-Jährige fühlte sich sichtlich unwohl, täuschte sogar einen Toilettengang vor, um sich vorübergehend abzuseilen.

"Ich musste aus der Situation flüchten, weil ich in dem Moment kein Vor und Zurück gesehen hab, es war zäh, es ging nicht mehr weiter, wir hatten kaum noch was zu erzählen und ich wusste nicht, warum", erklärte er im Interview. Als er schließlich an den Tisch zurückkehrte, setzte er auf entwaffnende Ehrlichkeit, beichtete Alisa sein Unwohlsein und riss damit das Ruder herum.

Bei Patrick kribbelte es schon vorher

Den unspektakulärsten Auftritt absolvierte Patrick. Der 24-Jährige gab sich schüchtern und äußerst zurückhaltend, startete allerdings auch mit einigen Vorschusslorbeeren ins letzte der drei Dreamdates. Er sei derjenige, bei dem es bereits im Vorfeld bei ihr "kribbelte", verriet Alisa noch vor Beginn ihres gemeinsamen Abends. Und tatsächlich war der Unterhachinger am Ende derjenige, der die erste Rose erhielt.

In der Finalfolge lernen die verbliebenen beiden Kandidaten Alisas Eltern kennen. Ob dann der ehrliche Alex oder der schüchterne Patrick die Nase vorn hat, ist nach diesem Halbfinale kaum vorherzusagen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website