t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Das Supertalent 2015: Gaga-Urteile von Bause und Darnell


Gaga-Urteile von Bause und Darnell
"Supertalent": Ball-Künstler begeistert und rasselt trotzdem durch

Von t-online
Aktualisiert am 25.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der "Supertalent"-Show am Samstagabend hat

Der in Guinea geborene Iya, der seit vier Jahren in Frankreich lebt, macht in Sachen Ballgefühl dem einen oder anderen Bundesliga-Profi locker etwas vor. Die Akrobatik, mit der er das Leder bei seinem Auftritt auf seinem durchtrainierten Körper balancierte, war einfach überwältigend.

"Du bist ein geiler Typ"

Das fand nicht nur das Publikum im Saal, dass seinen gelungenen Auftritt mit Jubel und tosendem Applaus honorierte. Auch Dieter Bohlen machte große Augen und wollte Iya eigentlich eine Runde weiter schicken.

"Du bist ein geiler Typ", sagte er. Wenn Iya beim HSV wäre, so der Poptitan zum Publikum, dann würde es da ganz anders aussehen. "Nicht ein Mal ist dir das Ding runtergefallen. Great Job", lobte Bohlen Iya - und gab dem Fußball-Freestyler grünes Licht für die nächste Runde.

"Hätte die Hose gerne fallen sehen"

Anders die Juroren Bruce Darnell und Inka Bause. Während Darnell den roten Knopf drückte und außer "Ich gebe leider ein Nein" überhaupt keine Erklärung dafür lieferte, fiel die von Bause umso kurioser aus.

Auch sie gab Iya ein Nein und erklärte dies mit den Worten: "Ich hätte die Hose noch gerne fallen sehen." Eine absurdere Begründung für eine Ablehnung hat man beim "Supertalent" schon lange nicht mehr gehört. Gegenüber Ballkünstler Iya war das alles andere als fair. Das fand auch das Saal-Publikum und quittierte die schrägen Urteile mit lauten Buh-Rufen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website