t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVBauer sucht Frau

Bauer sucht Frau: Beate kann es Gregor einfach nicht recht machen


"Bauer sucht Frau"
Gregor liebt sein Pferd anscheinend mehr als Beate

t-online, sfr

Aktualisiert am 10.11.2015Lesedauer: 2 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was sich liebt, das neckt sich: Wenn es nach diesem Sprichwort geht, ist Cowboy Gregor wohl innigst verliebt in seine Beate. Bei "Bauer sucht Frau" fielen böse Worte, doch auch der ein oder andere Kuss war mit dabei.

Halfter anbringen, Putzen, Hufpflege - Beate kennt sich mit Pferden nicht aus: "Da sieht man, dass du keine Ahnung hast", sagt Macho Gregor ganz unverblümt.

Macho-Cowboy Gregor trietzt Beate

Beate beschwert sich über das rüpelhafte Verhalten des Pferdebauern. Dabei mache sie alles für Gregor, gehe sogar an ihre Grenzen. Doch Gregor zeigt nur seinem Pferd Rocky Spitzarsch Zärtlichkeit, Beate wird dagegen kritisch beäugt. "Wenn ich dich so beobachte, wie du mit deinem Pferd schmust und wie liebevoll du mit dem umgehst - bei Frauen hast du nicht so ein Händchen", stellt Beate fest.

Doch dafür hat Gregor gleich eine Erklärung parat: "Ich empfinde bei Frauen die tiefgründige Liebe vor allem nachts." Das dürfte wohl nichts werden, zumindest ließ Beates verwirrter Blick nicht darauf schließen.

Bei der Westernparty am Abend zeigt sich Beate von ihrer sexy Seite und lässt tief blicken. Das hat einen ganz speziellen Grund: "Ich habe bewusst knappe Kleidung gewählt, weil ich dem Gregor mit seinem Hengstgehabe mal demonstrieren wollte, dass ich auch eine wilde Aufreißerin sein kann!"

"Auch im Stall macht sie eine sehr gute Figur"

Bei Kuhbauer Norbert läuft im Hofalltag hingegen alles bestens. Petra packt ordentlich mit an und bewährt sich beim Stall ausmisten. Er zeigt sich beeindruckt von der Hufpflegerin: "Auch im Stall macht sie eine sehr gute Figur. Das gefällt mir schon sehr, weil ich mich obendrein in Petra etwas verliebt habe!" Und da Liebe bekanntlich durch den Magen geht, kocht Petra ihrem Bauern echte Thüringer Klöße. Gemütlich schunkeln die beiden dabei zu Karnevalsmelodien.

Pflanze zum Abschied

Simon und Michi verbringen die letzten Stunden miteinander und müssen dann schweren Herzens Abschied nehmen. Als Abschiedsgeschenk bekommt der Schweinebauer eine Pflanze geschenkt, Rittersporn. "Dann bleibt ein Stück von mir bei dir", sinniert die Floristin. Die Pflanze soll wie ihre Liebe gedeihen und wachsen. Die beiden werden sich wohl ganz bald wiedersehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website