• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Helene Fischer sah bei Spendengala so anders aus


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEM: Pudenz schrammt an Sensation vorbeiSymbolbild für einen TextMusk: "Ich kaufe Manchester United"Symbolbild für einen TextSteht Ampel-Entscheidung für Atomkraft?Symbolbild für einen Text"Das Boot"-Regisseur ist totSymbolbild für einen TextSelenskyi warnt Krim-BewohnerSymbolbild für einen TextMann verweigert Rettung und ertrinktSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem Spruch

Helene Fischer war bei der ZDF-Spendengala kaum wiederzuerkennen

Von t-online
Aktualisiert am 04.12.2015Lesedauer: 2 Min.
Helene Fischer bei ihrem Auftritt in der ZDF-Spendengala "Die schönsten Weihnachtshits".
Helene Fischer bei ihrem Auftritt in der ZDF-Spendengala "Die schönsten Weihnachtshits". (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch Schlagersängerin Helene Fischer ließ es sich nicht nehmen, neben vielen anderen Stars bei der großen ZDF-Benefizgala "Die schönsten Weihnachtslieder" aufzutreten. Die hübsche Sängerin war allerdings auf den ersten Blick kaum wiederzuerkennen.

Hatten Sie auch diesen Eindruck? Irgendwie wirkte das Gesicht der schönen Blondine verändert. Möglicherweise lag das an der neuen Frisur. Denn anstatt wie sonst die Haare mit Seitenscheitel und in weichen Wellen auf die Schultern fallen zu lassen, trug Helene Fischer am Mittwochabend einen recht kurzen, durchgestuften und geglätteten Schnitt mit Mittelscheitel. Und auch in Sachen Make-up hat sie es vielleicht ein wenig zu gut gemeint.


Helene Fischer

In ihrer Weihnachtsshow singt Helene ein eigentlich unmögliches Duett mit Elvis Presley. Das lässt sich auch Priscilla Presley nicht entgehen.
Helene Fischer singt mit Gregor Meyle.
+67

Frenetischer Beifall vom Publikum

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Möhren: Kann man Schimmel einfach abschneiden?
Möhren: Manch einer schneidet verschimmelte Stellen einfach weg.


Auf der Bühne gab die 31-Jährige drei Weihnachtslieder zum Besten und wurde vom Publikum im Saal begeistert bejubelt. Es gab sogar stehende Ovationen. Im anschließenden Interview mit Moderatorin Carmen Nebel plauderte die Sängerin über das vergangene Jahr. Das Highlight für sie sei ihre Stadion-Tour gewesen. "Vor 60.000 Menschen in Berlin zu spielen war eine magische Erfahrung. Ich hoffe, das schnellstmöglich zu wiederholen."

Helene Fischer: "Ich liebe das Nichtstun"

Die Vorweihnachtszeit genießt die Lebensgefährtin von Florian Silbereisen in vollen Zügen und outete sich als echter Weihnachtskitsch-Fan. Sie möge es, in der Küche zu stehen und zu kochen oder Plätzchen zu backen. Trotz ihres knallvollen Terminkalenders ist sich Helene Fischer sicher, dass sie genug Zeit findet, die Weihnachtszeit zu Hause zu verbringen: "Ich liebe das Nichtstun", betonte sie.
Tweet2

Viele Promis halfen mit

Neben Fischer gaben sich auch Andreas Gabalier, Rolando Villazón und Semino Rossi ein musikalisches Stelldichein in der live aus München übertragenen Spendenshow, die wie in jedem Jahr zugunsten von "Brot für die Welt" und "Misereor" gefeiert wird.

Viele Prominente wie Wolfgang Lippert, Rhea Harder, Walter Sittler, Johann Lafer und Anna Schudt saßen persönlich an den Spendentelefonen, um die Beiträge der Zuschauer und Anrufer entgegen zu nehmen. Insgesamt wurden sagenhafte 2.381.915 Euro für den guten Zweck gesammelt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Carmen NebelHelene Fischer
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website