t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Rea Garvey bekommt eigene Musikshow


"Musicshake"
Rea Garvey bekommt eigene Musikshow

t-online, sfr

18.04.2016Lesedauer: 1 Min.
Der Sänger Rea Garvey moderiert bald seine eigene Show.Vergrößern des BildesDer Sänger Rea Garvey moderiert bald seine eigene Show. (Quelle: ProSieben/Andre Kowalski)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bald heißt es auf ProSieben "Musicshake by Rea Garvey": Der Sänger bekommt bei dem Privatsender seine eigene Sendung. "Deutsches Fernsehen braucht mehr Musik", ist sich der 42-Jährige sicher.

Am Donnerstag, den 26. Mai, zeigt sich zur Primetime um 20.15 Uhr, ob der Ire nicht nur singen, sondern auch moderieren kann. Garvey zeigt sich total euphorisch: "Bei 'The Voice' bin ich einer von fünf Coaches, hier bin ich der Kapitän: Das ist total aufregend!"

"Der peinlichste Lieblingssong"

Garvey wird nationale und internationale Musiker einladen, um gemeinsam mit ihnen ihre prägendsten Erlebnisse zu teilen - egal ob es der peinlichste Lieblingssong, die erste gekaufte Single oder der Sound des ersten Kusses ist. Doch natürlich sind die Musiker nicht nur da, um in alten Erinnerungen zu schwelgen. Die Gäste stehen auch am Mikrofon und geben den Songs einen ganz besonderen individuellen Touch.

Wer genau bei der zweistündigen Premiere dabei sein wird, gab ProSieben noch nicht bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website