t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Sophia Thomalla bei Markus Lanz: Ist sie noch mit Till Lindemann liiert?


Sophia Thomalla bei Lanz
"Wer sagt denn, dass sich mein Beziehungsstatus geändert hat?"

Von t-online
02.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Sophia Thomalla sprach bei Markus Lanz auch über Tattoos.Vergrößern des BildesSophia Thomalla sprach bei Markus Lanz auch über Tattoos. (Quelle: Imago APress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ist sie nun mit Andy La Plegua verheiratet oder immer noch mit Till Lindemann liiert? Die Frage nach ihrem Beziehungsstatus brachte Sophia Thomalla bei Markus Lanz ordentlich ins Schleudern. "Siehst du, da komme ich sofort ins Stottern", sagte sie.

Das Gespräch kreiste um Tätowierungen, als Lanz nach dem Tattoo des Rammstein-Sängers fragte, dass Thomalla auf dem linken Unterarm trägt: "Die Beziehung gibt es nicht mehr. Sie sind verheiratet mit jemand anderem?"

Verwirrende Aussage

Thomalla stockte, lachte, stotterte und konterte mit einer Gegenfrage: "Wie ist denn dein Beziehungsstand?" Dann fuhr sie vielsagend fort: "Wer sagt denn, dass sich mein Beziehungsstatus geändert hat? Selbst wenn die Beziehung vorbei sein sollte, was ich ja nie behauptet habe, dann ist er ein großer Bestandteil meines Lebens und der darf bestehen bleiben." Eine Aussage, in die man so manches hineininterpretieren kann.

Angesprochen auf die Narben an ihrem rechten Arm verriet die 26-Jährige, dass sie seit der Geburt an einer Gefäßmissbildung leide. "Mein Arm wird mit zu viel Blut versorgt, wodurch überflüssiges Gewebe entsteht", sagte Thomalla. Alle fünf Jahre müsse sie sich deswegen einer OP unterziehen, in der dieses Gewebe entfernt wird. "Das ist für mich aber kein großer Akt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website