t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Alles was zählt": Sensations-Comeback


Sensations-Comeback bei "Alles was zählt"
Francisco Medina kehrt zurück, Bela Klentze steigt neu ein

Von t-online
14.09.2016Lesedauer: 2 Min.
"Alles was zählt": Francisco Medina (li.) und Bela Klentze werden ab diesem Winter für Wirbel sorgen.Vergrößern des Bildes"Alles was zählt": Francisco Medina (li.) und Bela Klentze werden ab diesem Winter für Wirbel sorgen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er war einer der beliebtesten Darsteller der RTL-Soap, doch 2013 kehrte Francisco Medina "Alles was zählt" den Rücken. Nun kehrt der Schönling zurück. Außerdem bekommt die Serie einen sexy Neuzugang.

Ab dem 2. November 2016 steht Medina wieder als Maximilian von Altenburg vor der Kamera. In der Serie zu sehen sein wird er ab Januar 2017 - zunächst erst mal für vier Monate. Seine lange Abwesenheit wird durch seinen Knastaufenthalt erklärt. Vor eineinhalb Jahren musste Maximilian alias "der Ölprinz" ins Gefängnis, weil er angeblich für den Tod von Jennys Ehemann Eric Schulte verantwortlich war.

"Zuschauer fragten immer wieder, wann ich zurückkomme"

Medina freut sich über sein Comeback, wie er im Interview mit RTL erklärt: "Nachdem ich mich in den letzten Jahren als Schauspieler außerhalb von Deutschland verwirklichen durfte, fand ich es sehr passend, zum zehnjährigen Jubiläum als Maximilian wieder aufzutauchen und für spannende Momente zu sorgen. Vor allem freue ich mich auf die Arbeit mit meinen Freunden und Kollegen und darauf, für die Zuschauer zu spielen, die immer wieder gefragt haben, wann ich zurückkomme."

Von einer Soap zur nächsten

Neben Medina wird ein weiterer schöner Mann in der Soap für Wirbel sorgen. Der ehemalige "Unter uns"-Star Bela Klentze steigt neu bei "Alles was zählt" ein. Er spielt die Rolle des Ronny Bergmann. Der Cousin von Lena ist gelernter Schreiner und hat Schwierigkeiten, sein loses Mundwerk im Zaum zu halten.

Wunsch-Comeback nach kurzer Stippvisiste

Klentze über den Soapwechsel: "Ein halbes Jahr vor meiner Zeit bei 'Unter uns' war ich drei Folgen lang als Eishockeyspieler bei 'AWZ' zu sehen, und ich habe mir immer gewünscht, eines Tages zurückkommen zu dürfen. Jetzt ist mein Wunsch mit einer neuen, starken Rolle in Erfüllung gegangen."

Bela Klentze steht bereits seit dem 12. September für "Alles was zählt" vor der Kamera. Er wird erstmals am 21. November zu sehen sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website