t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Carsten Maschmeyer über seine Zeit bei "Die Höhle der Löwen"


Carsten Maschmeyer
"Ich kann Gefühle mehr zeigen und bin offener geworden"

Von t-online
Aktualisiert am 14.09.2016Lesedauer: 1 Min.
Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer freuen sich über starke TV-Quoten.Vergrößern des BildesVeronica Ferres und Carsten Maschmeyer freuen sich über starke TV-Quoten. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

TV-Neuling Carsten Maschmeyer (57) konkurriert mit seiner Ehefrau Veronica Ferres (51) nicht um Einschaltquoten. "Sie war am Montag Tagessieger, ich am Dienstag. Wenn unsere Sendungen gegeneinander gelaufen wären, hätten wir die Quoten einfach addiert", so der Juror und Investor der Sendung "Die Höhle der Löwen" in der "Gala".

Durch seine Erfahrung am Set verstehe er seine Frau inzwischen auch besser. Früher habe er sich immer gewundert, dass Veronica Ferres mit allen am Set so vertraut umging: "Als ich meinen ersten Drehtag hatte, wurde mir gleich erklärt, dass sich alle duzen. Nach drei, vier Drehtagen habe ich dann auf einmal den Mann umarmt, der mich immer verkabelt hat. Ich kann Gefühle mehr zeigen und bin offener geworden."

"Ich bewundere die Begabung meiner Frau"

Anfangs war die Arbeit vor der Kamera aber eine Herausforderung für Carsten Maschmeyer: "Es gab einen Tag, an dem die Trailer gedreht wurden, also gestellte Szenen. Für 30 Sekunden haben wir acht Stunden gebraucht. Ich bewundere die Begabung meiner Frau, denn ich kann überhaupt nicht die Anweisungen eines Regisseurs umsetzen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website