t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Berlin Tag & Nacht" bekommt Promi-Ableger


Erste Teilnehmer bekannt
"Berlin Tag & Nacht" bekommt Promi-Ableger

Von t-online
22.11.2016Lesedauer: 2 Min.
"Berlyn"-Mitbewohner Jimi Blue Ochsenknecht und Ivana Santacruz.Vergrößern des Bildes"Berlyn"-Mitbewohner Jimi Blue Ochsenknecht und Ivana Santacruz. (Quelle: obs/RTL2/VICE)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach dem Erfolg seiner Doku-Soap "Berlin Tag & Nacht" bringt der Sender RTL 2 nun auch eine Promi-Version des Formats an den Start. Der schlichte Titel lautet "Berlyn". Mit von der Partie sind unter anderem Uwe-Ochsenknecht-Spross Jimi Blue sowie Tänzerin Ivana Santacruz, die laut Vorankündigung als "echter Hingucker" fungiert.

Während "Wilde Kerle"-Darsteller Ochsenknecht (25) den meisten ein Begriff sei dürfte, besteht im Fall der weniger bekannten Santacruz bei vielen Zuschauern wohl noch Aufklärungsbedarf. So wird die 20-Jährige wegen ihrer Tanzvideos auf Youtube und ihrer Instagram-Fotos (690.000 Follower) als Social-Media-Star gefeiert.

Wer die weiteren der insgesamt fünf Teilnehmer sind, darüber schweigt sich der Sender noch aus, will diese aber nach und nach auf der Facebookseite seines Internet-Ablegers RTL 2 You bekannt geben.

Ochsenknecht als Hahn im Korb?

Erste Hinweise gibt es aber schon. So sind laut Vorankündigung ein Jungschauspieler (also Ochsenknecht), eine erfolgreiche Tänzerin (Santacruz) sowie ein Model, eine Bloggerin und ein It-Girl mit von der Partie.

Kein leichter Job für Ochsenknecht. Denn insofern es sich bei dem angekündigten Model nicht gerade um einen Kerl handelt, zieht er als einziger männlicher Teilnehmer zusammen mit vier Mädels in die Luxus-WG im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg ein.

Zum Inhalt heißt es nur, dass die "jungen Trendsetter die Zuschauer täglich an ihrem Leben teilhaben lassen und exklusive Insights aus den heißesten Clubs, Stores, Konzerten und Premieren der Trendmetropole" liefern. "Berlyn" ist ein spannendes Projekt, weil es bisher einzigartig ist. Ich nehme den Zuschauer in mein Leben mit - er wird dabei sein, wie ich mein Album aufnehme, mich auf Rollen vorbereite, auflege. Das wird richtig cool", sagte Ochsenknecht laut RTL 2.

Los geht's am 30. November mit einer Pilotfolge, die um 23.15 Uhr auf RTL 2 ausgestrahlt wird. Danach läuft das Format täglich jeweils um 22.15 Uhr auf dem Internet-Ableger RTL 2 You.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website