t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"GNTM": Das sagt Kim Hnizdo zu Kretschmers Figurkritik


Zu "fraulich" für GNTM?
Das sagt Kim zu Guidos Figurkritik

Von t-online, rix

Aktualisiert am 27.06.2017Lesedauer: 1 Min.
2016 gewann Kim Hnizdo "Germany's Next Topmodel".Vergrößern des Bildes2016 gewann Kim Hnizdo "Germany's Next Topmodel". (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In der "Promi Shopping Queen"-Folge am Sonntag kritisierte Modekönig Guido Maria Kretschmer die Figur von Kandidatin Kim Hnizdo. Jetzt meldet sich die GNTM-Siegerin zur Kritik des Designers selbst zu Wort.

Im Mai 2016 kürte Heidi Klum zum elften Mal Deutschlands schönstes Mädchen. Das Rennen machte die 21-jährige Kim. Die Zuschauer waren begeistert, nur Designer Guido Maria Kretschmer konnte der Siegerin nichts abgewinnen.

"Ich finde das so irre, dass sie 'Germany's Next Topmodel' geworden ist", sagte der "Shopping Queen"-Star. "Das wundert mich, dass sie das gewinnen konnte - mit so einem fraulichen Körper." Ein Satz, der bei Fans am Sonntagabend für Furore sorgte.

"Das hat er nicht so gemeint"

Findet Guido die Blondine etwa zu dick? "Ich hatte vor einem Jahr noch zwei Kilo mehr als jetzt. Das stimmt schon", sagt Kim jetzt im Gespräch mit der "Gala", "aber es ist eine Grundsache, die man nicht unbedingt anstoßen sollte. Ich glaube, das hat er nicht so gemeint."

Die Dreharbeiten zu "Promi Shopping Queen" fanden bereits kurz nach ihrem Sieg statt. "Die GNTM-Models sind nicht immer Magermodels, sondern welche, die man auch zeigen kann. Da arbeitet die Sendung dran, dass wir den kleinen Kids nicht die Magermodels präsentieren. Das finde ich ehrlich gesagt auch gut."

Dennoch arbeitet sie seit ihrem Sieg hart an ihrem Körper. "Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio, habe einen Personaltrainer und ein Pferd."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website