Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV & Kino >

Promi Shopping Queen: Cindy Berger siegt, Sarah Knappik ist "gut zu Vögeln"

...

Promi Shopping Queen  

Cindy Berger siegt, Sarah Knappik ist "gut zu Vögeln"

03.07.2017, 08:30 Uhr | lc, t-online.de

Promi Shopping Queen: Cindy Berger siegt, Sarah Knappik ist "gut zu Vögeln". "Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker", lautete das Motto bei "Promi Shopping Queen". (Quelle: VOX)

"Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker", lautete das Motto bei "Promi Shopping Queen". (Quelle: VOX)

Im Finale von "Promi Shopping Queen" drehte sich alles um das Lieblings-Assessore des Sommers: "Style ein Outfit rund um eine extravagante Sonnenbrille und sei so der sexy Hingucker", lautete das Motto. Und während Cindy Berger siegte, sorgte Sarah Knappik mit einer kuriosen Aussage für Staunen. 

Star-Designer Guido Maria Kretschmer war vom Style der Sängerin Cindy Berger überzeugt. "Du bist bei dir, das gibt dir eine Eleganz", schwärmte er. "Ich glaube, dass du deinen ganz eigenen Look gewählt hast." Acht Punkte landeten dafür auf Cindys Konto.

"Shopping Queen der Woche"

Das konnte nur Annabelle Mandeng toppen, die für ihren lässigen Badeanzug satte neun Punkte bekam. "Das ist für mich ein Diven-Look. Ich habe oft genug die reichen Damen bedient: Die sehen genauso aus. Mit dem Gesamtlook war das für mich die Shopping Queen der Woche", so Guido. 

Sarah Knappik sorgte dagegen nicht mit ihrem Outfit für Aufsehen, sondern mit einer kuriosen Aussage. Die Ex-Dschungelcamp-Kandidatin stellte sich zu Beginn der neuen Folge mit den Worten vor, dass sie "gut zu Vögeln" sei - und verwies auf das Adler-Muster auf ihrem T-Shirt. Da war selbst Guido Maria Kretschmer erstaunt: "Das hat sie nicht gesagt.” Anschließend kommentierte er süffisant: "Vermutlich ist das sogar so."

Liebe Leserinnen und Leser,

wir wollen alle Debatten auf t-online.de schnell und sorgfältig moderieren und können deswegen aus der Vielzahl unserer Artikel nur einzelne Themen für Leserdebatten gezielt auswählen. Dabei ist uns wichtig, dass sich das Thema für eine konstruktive Debatte eignet und es keine thematischen Dopplungen in den Diskussionen gibt. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Aufstellung der aktuellen Leserdebatten finden Sie auf unserer Übersichtsseite. Mehr zu unserer Community erfahren Sie in unseren FAQ. Wir freuen uns auf angeregte und kontroverse Diskussionen.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Duftkerze mit der bekannten NIVEA Creme-Note
jetzt bestellen auf NIVEA.de
Anzeige
Summer Sale bei TOM TAILOR: Sparen Sie bis zu 50 %
jetzt im Sale
Klingelbonprix.detchibo.deCECILStreet OneLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal
Das Unternehmen
  • Ströer Digital Publishing GmbH
  • Unternehmen
  • Jobs & Karriere
  • Presse
Weiteres
Netzwerk & Partner
  • Stayfriends
  • Erotik
  • Routenplaner
  • Horoskope
  • billiger.de
  • t-online.de Browser
  • Das Örtliche
  • DasTelefonbuch
  • Erotic Lounge
  • giga.de
  • desired.de
  • kino.de
  • Statista
Telekom Tarife
  • DSL
  • Telefonieren
  • Entertain
  • Mobilfunk-Tarife
  • Datentarife
  • Prepaid-Tarife
  • Magenta EINS
Telekom Produkte
  • Kundencenter
  • Magenta SmartHome
  • Telekom Sport
  • Freemail
  • Telekom Mail
  • Sicherheitspaket
  • Vertragsverlängerung Festnetz
  • Vertragsverlängerung Mobilfunk
  • Hilfe
© Ströer Digital Publishing GmbH 2018