t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Sturm der Liebe"-Paar sagt nochmal "Ja"


Serienliebe der ersten Stunde
"Sturm der Liebe"-Paar sagt nochmal "Ja"

Von t-online, JaH

26.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Charlotte (Mona Seefried, l.) und Werner (Dirk Galuba, r.) sagen wieder "Ja".Vergrößern des BildesCharlotte (Mona Seefried, l.) und Werner (Dirk Galuba, r.) sagen wieder "Ja". (Quelle: ARD/Christof Arnold)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Liebesgeschichte begleitet die ARD-Telenovela schon von Beginn an, jetzt findet die Beziehung zwischen Charlotte (Mona Seefried) und Werner Saalfeld (Dirk Galuba) einen echten Höhepunkt.

"Dass nach Barbara von Heidenberg oder Friedrich Stahl Charlotte wieder ihren Werner heiratet, ist für mich wie das Happy End einer zwölfjährigen Liebesgeschichte", sagt Mona im "ARD"-Interview. Seit 2005 spielt die 60-Jährige in der Serie mit und gehört damit zu den Stars der ersten Stunde.

"Es ist der Höhepunkt einer Liebe"

Auch ihr Serienpartner Dirk Galuba freut sich tierisch für seine Rolle: "Mit der erneuten Hochzeit schließt sich endlich ein Kreis. Es ist der Höhepunkt einer Liebe, die nun schon 13 Staffeln lang andauert." Dabei hat das Paar schon eine Menge durchgemacht. Hochzeit, Scheidung, Freundschaft und etliche Intrigen erlebten die beiden am "Fürstenhof".

Wiedersehen mit Robert und Eva

In Folge 2791 sagen Charlotte und Werner dann noch einmal "Ja". Die Ausstrahlung gibt es voraussichtlich am 18. Oktober 2017. Zu diesem feierlichen Anlass finden sich außerdem zwei altbekannte Gesichter wieder ein. Robert Saalfeld (Lorenzo Patané) und seine Frau Eva (Uta Kargel) geben für einige Folgen ein Comeback. Sie waren die Hauptcharaktere der sechsten Staffel von "Sturm der Liebe".

"Es klingt vielleicht banal, aber ich freue mich jedes Mal wieder zurückzukommen", sagt Lorenzo. Auch seine TV-Liebe Uta Kargel, die auch schon bei GZSZ mitspielte, ist glücklich über das kleine Comeback: "Eine tiefe, innere Verbundenheit wie bei Charlotte und Werner ist etwas unvergleichbar Kostbares - einen Menschen zu haben, der in Zeiten des sich Verlaufens und Verlierens nicht abhandenkommt und zu dem man endlich heimkehren kann."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website