Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

"Grill den Henssler": In Steffen Hensslers Final-Show kullern Tränen

"Grill den Henssler"  

In Steffens Final-Show kullern heute die Tränen

03.09.2017, 19:17 Uhr | lc, t-online.de

"Grill den Henssler": In Steffen Hensslers Final-Show kullern Tränen. Zum letzten Mal tritt Steffen heute bei "Grill den Henssler an". (Quelle: dpa)

Zum letzten Mal tritt Steffen heute bei "Grill den Henssler an". (Quelle: dpa)

Zum letzten Mal tritt Star-Koch Steffen Henssler heute auf Vox in einem Sommer-Special seiner Erfolgsshow "Grill den Henssler" an. Danach verabschiedet sich der 44-Jährige in Richtung ProSieben. Doch so leicht wie gedacht fällt dem ehrgeizigen TV-Star der Abschied dann doch nicht.

Den Anfang einer ganzen Abfolge an rührenden Worten macht noch vor dem Dessert "Ab ins Beet"-Star Detlef Steves. "Es ist die letzte Sendung und der letzte Gang und ich möchte mich einfach bei dir bedanken", sagt der 48-Jährige unter Tränen. Steffen selbst antwortet ebenfalls mit Tränen in den Augen: "Da fange ich selber an zu heulen. Hör auf mit der Scheiße."

"Ich möchte mich einfach bei dir bedanken"

Doch Detlef hört nicht auf: "Nein. Ich möchte mich einfach bei dir bedanken, weil du hier tierisch etwas über die Jahre auf die Beine gestellt hast, weil du einen tierischen Ehrgeiz hast und weil es immer Spaß gemacht hat, hier Gast zu sein. Das ganze Team hat hier wirklich was geleistet. Scheiße, ich kann einfach nur sagen: Ich habe dich total lieb gewonnen, Digga. Ehrlich." Und schon wieder kommen beiden die Tränen.

Detlef Steves kann die Tränen nicht zurückhalten. (Quelle: MG RTL D / PA / Dustin Maenecke)Detlef Steves kann die Tränen nicht zurückhalten. (Quelle: MG RTL D / PA / Dustin Maenecke) 

Auch Juror Reiner Calmund verabschiedet sich mit emotionalen Worten von Steffen Henssler: "Bevor ich jetzt meine Bewertungskarten ziehe, möchte ich noch zwei, drei Sätze sagen. Es ist der Moment der Wehmut eingetroffen. Wir werden als Jury zwar weiter bestehen bleiben, aber das ist nun meine letzte Wertung für Steffen Henssler."

Reiner Calmund richtet ehrliche Worte an Star-Koch Steffen Henssler. (Quelle: MG RTL D / PA / Dustin Maenecke)Reiner Calmund richtet ehrliche Worte an Star-Koch Steffen Henssler. (Quelle: MG RTL D / PA / Dustin Maenecke)

"Bleib so ein kleiner, liebenswürdiger Drecksack"

Und "Calli" gibt Steffen noch einen guten Rat mit auf den Weg: "Ich sag dir einfach: Bleib so ein kleiner, liebenswürdiger Drecksack, wie du immer warst. So haben wir dich schätzen gelernt und so behalten wir dich auch in Erinnerung." Daran wird sich der TV-Koch wohl sehr gerne halten. 

"Grill den Henssler" ist heute Abend um 20:15 Uhr auf Vox zu sehen. 

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
HUAWEI Mate20 Pro für 9,95 € im Tarif MagentaMobil M
zur Telekom
Anzeige
Erstellen Sie jetzt 250 Visiten- karten schon ab 11,99 €
von vistaprint.de
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal