• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • "Die Höhle der Löwen": Ein kleines pinkes Teil sorgt für Jury-Zoff


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextDeutscher Wanderer stirbt in TirolSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextHertha löst Vertrag mit Torwart aufSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Dieser Push-up löst einen Jury-Zoff aus

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 11.10.2017Lesedauer: 2 Min.
Pony Puffin sorgte bei der Jury für Streit.
Pony Puffin sorgte bei der Jury für Streit. (Quelle: MG RTL D / Frank Hempel)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als Elena und Julian bei "Die Höhle der Löwen" ihr Produkt vorstellten, hätten sie wohl nie geglaubt, dadurch bei der Jury einen Streit zu entfachen. Doch genau so kam es. Ralf Dümmel und Judith Williams lagen sich regerecht in den Haaren.

Pony Puffin ist ein pinkes kleines Teil, das aus einem schlaffen Pferdeschwanz einen fülligen Haarschopf zaubern soll. In dem es unter die Haare gesteckt wird, lässt es den Schopf dicker erscheinen. Löwin Judith war davon so angetan, dass sie den Push-up für die Haare gleich an sich selbst ausprobieren wollte.

Judith Williams testete den Pony Puffin bei sich selbst.
Judith Williams testete den Pony Puffin bei sich selbst. (Quelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer)

"Wenn du mir das wegnimmst ..."

Das Ergebnis überzeugte sie, die Unternehmerin nahm das Angebot der Gründer, 65.000 Euro für 49 Prozent Firmenanteile, an. Doch dann kam auch noch Ralf. Auch er war begeistert und machte dem Ehepaar ebenfalls ein Angebot. Für Judith zu viel: "Ralf, du weißt wie gern ich dich habe. Aber du weißt auch, dass wir beide unser Business gut kennen. Du weißt, dass das eigentlich mein Produkt ist. Du weißt, dass ich diesem Paar helfen kann", sagte sie ganz ernst. "Und ich nicht?", wollte Ralf wissen. "Ich glaube, ich kann es besser. Wenn du mir das wegnimmst...", drohte die Brünette.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


Hinter "Pony Puffin" stehen Elena und Julian Musiol.
Hinter "Pony Puffin" stehen Elena und Julian Musiol. (Quelle: MG RTL D / Bernd-Michael Maurer)

Der Geschäftsmann gab sich locker, akzeptierte die Meinung seiner Kollegin, blieb aber bei seinem Angebot. "Ich glaube, wir können beide helfen." Das Gründer-Ehepaar war überwältigt von so viel Zuspruch, Elena kamen sogar die Tränen. Letztendlich entschieden sie sich dann für Judith, da sie es auf den internationalen Markt abgesehen hatte.

Für die Stimmung unter den Löwen war das wohl eine gute Entscheidung, fand auch Ralf: "Für unsere Beziehung ist es besser", sagte er. Judith war noch immer etwas angefressen: "Ob ich dir das verzeihen kann, weiß ich nicht."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Die Höhle der LöwenJudith Williams
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website