t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Erste Dschungelcamp-Stars auf dem Weg nach Australien


Countdown läuft
Erste Dschungelcamper auf dem Weg nach Australien

Von t-online, mbo

13.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Jenny Frankhauser und Sandra Steffl: Für die beiden Dschungelcamperinnen geht es in der Business Class nach Down Under.Vergrößern des BildesJenny Frankhauser und Sandra Steffl: Für die beiden Dschungelcamperinnen geht es in der Business Class nach Down Under. (Quelle: WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In einer Woche haben sie die erste Nacht im Busch überstanden. Zuerst müssen die Dschungelcamper aber den langen Flug nach Australien hinter sich bringen. Zwei von ihnen sind bereits in der Luft.

Jenny Frankhauser und Sandra Steffl hoben am Freitagabend von Frankfurt aus in Richtung Australien ab. Während Sandra offenbar alleine zum Flughafen kam, wurde Katzenberger-Schwester Jenny von bekannten Gesichtern begleitet.

Australienreise mit Anhang

Die 25-Jährige kam mit einer ganzen Entourage zum Flughafen. Und nicht nur das: Ihre Mutter Iris Klein, die 2013 im Busch campte, und deren Mann Peter fliegen scheinbar mit nach Down Under – es sei denn, Jenny braucht gleich vier Koffer für ihre Reise. Bei einem Aufenthalt im Dschungelcamp ist das aber unwahrscheinlich.

Gute eine Woche lang können es sich Jenny und Sandra jetzt noch mal richtig gut gehen lassen, die Zeit in der Zivilisation und richtig gutes Essen genießen. Das wird wohl vor allem Erstere tun, denn zu RTL sagte sie: "Ich gehe in den Dschungel, weil ich abnehmen will. Das ist für mich wie ein aufregendes Diät-Camp."

Quellen und weiterführende Informationen:
- Instagram-Profil Jenny Frankhauser
- Das sind die Dschungelstars
- eigene Recherche

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website