Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Dschungelcamp >

"Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!": Die letzten Stunden in Freiheit

 (Quelle: t-online.de)Alle Infos zum DschungelcampSibylle RauchDomenico de CiccoEvelyn BurdeckiChris TöpperwienGisele OppermannBastian YottaTommi PiperSandra KiriasisLeila LowfireDoreen DietelFelix van DeventerPeter Orloff

Letzte Stunden in Freiheit  

So verabschieden sich die Promis ins Dschungelcamp

19.01.2018, 19:30 Uhr | mho, t-online.de

Die beiden ehemaligen Kandidatinnen von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Micaela Schäfer und Helena Fürst nehmen die 12 neuen Dschungelcamper unter die Lupe. (Screenshot: t-online.de)
Der Dschungelcamp-Kandidatencheck

Die beiden ehemaligen Kandidatinnen von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!" Micaela Schäfer und Helena Fürst nehmen die 12 neuen Dschungelcamper unter die Lupe.

Ex-Dschungel-Stars Micaela Schäfer und Helena Fürst: Die beiden Ex-Kandidatinnen nehmen die zwölf neuen Dschungelcamper unter die Lupe. (Quelle: t-online.de)


Burger, Champagner und frisch gebratene Spiegeleier – davon können die Stars die nächsten zwei Wochen nur träumen. Klar, dass einige kurz vorm Einzug ins Dschungelcamp noch mal reinhauen.

Die einen teilten Fotos von vollen Tellern. Die anderen genossen einfach die freie Zeit am Meer. Ihre Fans grüßten die meisten der künftigen Kakerlakenverspeiser vor dem Abschied.

Für Schauspielerin Sandra Steffl gab es ein letztes gemütliches Frühstück. Ob sie das wohl richtig genießen konnte? Immerhin wurde sie dabei von ihrer Begleitung gefilmt:

Während der Wartezeit auf ihre Abholung schaute sie sich dann noch eine Folge "Sesamstraße" an – auch nicht schlecht.

Einfach machen, wozu man Lust hat? Dieser Devise ging Tatjana Gsell nach. Gemeinsam mit ihrer Begleitung genoss sie die letzte freie Zeit in Australien.

Giuliana Farfalla relaxte ebenfalls in der Sonne – und posierte dabei für Fotos mit Fernwehgarantie. Model eben.

DSDS-Star Daniele Negroni hat mit einer Ladung Haarspray seine Frisur gefestigt und versprach seinen Fans: "Ich werde mein Bestes geben." Pünktlich zum Camp-Start kommt außerdem seine neue Single "Too Far" raus, die natürlich ordentlich beworben wurde. 

Für Tina York gab es noch mal eine richtige Kalorienbombe: Burger mit Pommes und dazu einen Cocktail. 

Meine letzte Kalorienbombe vor dem Dschungel, habe nur die Hälfte gegessen und werde in ein paar Tagen vom Rest träumen 😏‼️😘

Gepostet von Tina York am Mittwoch, 17. Januar 2018

Natascha Ochsenknecht hat ein letztes Mal ohne Kamera geduscht und zwei Kaffee getrunken "für die Verdauung". Auch ein ausgiebiges Frühstück mit Eiern und Würstchen durfte nicht fehlen. Ihre Fans warnt sie im Instagram-Video schon vor: "Ich bin ja so eine Fressbacke und wenn es nichts zu essen gibt – auweia!"

View this post on Instagram

🙋😊

A post shared by NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) on

View this post on Instagram

My Love ❤️ 😂😂😂😂

A post shared by NATASCHA OCHSENKNECHT (@nataschaochsenknecht) on

Für Camper Matthias Mangiapane und seinen Mann Hubert Fella ging es noch mal schick essen. Die beiden hatten Austern und Riesengarnelen auf ihren Tellern. Während Hubert auch in den kommenden 16 Tagen schlemmen kann so viel er möchte, muss Matthias auf solche Delikatessen erst einmal verzichten. 

Auch David Friedrich hat sicherlich noch mal ordentlich reingehauen. Was es gab, zeigte er aber nicht. Von ihm gab es nur ein Abschiedsfoto aus dem Hotelflur. 

Ansgar Brinkmann bedankte sich in einem kurzen Twitter-Clip bei seinen Followern für deren Unterstützung. Um 4.30 Uhr am Morgen kann man wohl auch nicht mehr erwarten.

Kattia Vides hat ihren Koffer gepackt und sprach in einem Video zu ihren Fans. Die Ex-"Bachelor"-Kandidatin zeigte sich zuversichtlich – will auf jeden Fall als Königin aus dem Dschungel rauskommen.

Ganz bedeckt hielt sich Jenny Frankhauser. Die jüngere Katzenberger-Schwester hat ihren Fans schon seit mehreren Tagen kein Update mehr gegeben. Aber von nun an wird sie ja sowieso 24 Stunden täglich beobachtet. Auch um Sydney Youngblood ist es ruhig auf Social Media.

Wer schnappt sich die Krone? Stimmen Sie ab:

Quellen: 
- Social-Media-Profile der Dschungelstars (siehe oben)

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Entdecken Sie Ihren Denim-Look!
bei TOM TAILOR
Anzeige
Der Sommer zieht ein: shoppe Outdoor-Möbel u.v.m.
jetzt auf otto.de
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal