t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2018: Sandra Steffl ist raus


Die Zuschauer haben entschieden
Sandra Steffl muss das Dschungelcamp verlassen

Von t-online, lc

Aktualisiert am 26.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Sandra Steffl: Am siebten Tag im Dschungelcamp ist sie rausgeflogen.Vergrößern des BildesSandra Steffl: Am siebten Tag im Dschungelcamp ist sie rausgeflogen. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach Giuliana Farfallas freiwilligem Ausstieg muss auch an Tag sieben im Dschungelcamp einer der Promis gehen. Dieses Mal entschied jedoch zum ersten Mal das Publikum – und schickte Sandra Steffl nach Hause.

"Wir verkünden euch jetzt, wer die wenigsten Anrufe bekommen hat und das Camp heute verlassen muss", kündigt Moderatorin Sonja Zietlow spannungsvoll an. Der Reihe nach werden alle Kandidaten durchgegangen. Übrig bleiben schließlich Sandra Steffl und Tatjana Gsell. "Es ist Sandra", verkünden Hartwich und Zietlow schließlich.

Erstaunliche Reaktion

Doch statt Ärger ist Erleichterung aus dem Gesicht der Schauspielerin herauszulesen. "Freust du dich?", fragt Daniel Hartwich promt nach. "Ein bisschen ja. Ich bin zwiegespalten", erklärt Sandra. Viel mehr sagt sie jedoch nicht, denn die Sendung endet umgehend.

Quelle:
- IBES-Sendung vom 25. Januar

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website