t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Tag 9: Niemand muss das Dschungelcamp verlassen


Sie bekam die wenigsten Anrufe
Tag 9: Niemand muss das Camp verlassen

Von t-online, rix

28.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Tina, Kattia und Tatjana: Diese Kandidatinnen bekamen die wenigsten Stimmen.Vergrößern des BildesTina, Kattia und Tatjana: Diese Kandidatinnen bekamen die wenigsten Stimmen. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jeden Tag aufs Neue fragen wir uns: Wer muss das Camp wohl heute verlassen? An Tag neun haben die Macher der Show entschieden: Niemand.

Weil Giuliana Farfalla am Mittwoch freiwillig das Handtuch warf und RTL somit vor einen ungeplanten Abgang stellte, dürfen jetzt alle neun Promis erst einmal im Camp bleiben. "Heute geht keiner, ihr bleibt alle da", verkündet Daniel Hartwich den Buschbewohnern.

Gleichzeitig verrät der Moderator aber auch, wer von der Hochglanzprominenz die wenigsten Stimmen bekommen hat:

  • Platz 1: Tatjana Gsell
  • Platz 2: Tina York
  • Platz 3: Kattia Vides


Somit hätte eigentlich die blonde Busenmacherwitwe das Camp heute verlassen müssen. Keine große Überraschung: Schließlich war die 46-Jährige bereits zwei Mal Wackelkandidatin. Doch jedes Mal kämpfte sie sich ins Camp zurück.

Quelle:
- IBES-Folge vom 27. Januar 2018

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website