Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Dschungelcamp >

Dschungelcamp 2018: Kattia leidet bei Prüfung: "Es tut so weh – sau weh!"


In Ansgar-Gedächtnisprüfung  

Kattia Vides leidet: "Es tut so weh – sau weh"

30.01.2018, 09:36 Uhr | mbo, t-online

Dschungelcamp 2018: Kattia leidet bei Prüfung: "Es tut so weh – sau weh!". Kattia und Daniele: "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich", das dürften sich die beiden Camper wohl bei ihrer Dschungelprüfung gedacht haben. (Quelle: MG RTL D)

Kattia und Daniele: "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich", das dürften sich die beiden Camper wohl bei ihrer Dschungelprüfung gedacht haben. (Quelle: MG RTL D)

Ansgar Brinkmann hat das Dschungelcamp am Sonntag verlassen. So schnell wird er aber nicht in Vergessenheit geraten – vor allem nicht nach dieser Prüfung.

Kickerlegende Ansgar Brinkmann verließ das Camp freiwillig. Nun müssen Kattia Vides und Daniele Negroni zur Prüfung "Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich" antreten. Eine Brinkmann-Gedächtnischallenge wie sie nicht im, sondern auf dem Buch steht: So lautet nämlich der Titel von Ansgars Biografie. 

Drei Sterne für das Duo

Doch genau das sollten sich Kattia und Daniele wohl während ihrer Zweierprüfung denken. Während Kattia zwischen zu einem Stern geformten Balken an den Boden gekettet ist, muss Daniele – mit verbundenen Augen wohlbemerkt – diverse Kästen gefüllt mit Sternen und – wie sollte es anders sein – Unmengen an Ungeziefern über seiner Mitcamperin entleeren. Kattia gibt ihm dabei Anweisungen, denn nur die Sterne, die in Trichtern hängen bleiben, werden gezählt. Am Ende drei an der Zahl. 

Kurzzeitig ist Daniele in der Prüfung komplett abgerutscht und konnte sich kaum noch halten. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)Kurzzeitig ist Daniele in der Prüfung komplett abgerutscht und konnte sich kaum noch halten. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)

"Es tut sau weh"

Während Huntsman-Spinnen auf Kattia rumkrabbeln, zuckt die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin nicht einmal mit der Wimper. Auch die erste Ladung grüner Ameisen verkraftet sie noch ganz gut. Irgendwann wird aber auch sie ungeduldig, bringt das zum Ausdruck. "Es tut so weh – sau weh, alles hier tut weh", klagt sie und schreit dann sogar vor Verzweiflung. 

Irgendwann kam Kattia nicht mehr umhin zu zeigen, wie sehr sie leidet. (Quelle: MG RTL D)Irgendwann kam Kattia nicht mehr umhin zu zeigen, wie sehr sie leidet. (Quelle: MG RTL D)

Nach der Prüfung darf sie sich dann auch noch einen Anraunzer von Daniele anhören: "Das ist doch nicht links! Da ist die Kiste!" Trotzdem ist sie sich keiner Schuld bewusst, verabschiedet sich fröhlich von Sonja Zietlow und Daniel Hartwich und läuft mit Motzohr Daniele zurück ins Camp. 

Nach der Prüfung zeigte sich Kattia wieder bestens gelaunt – und wollte sich natürlich schnellst möglich von den kleinen Krabbeltieren befreien. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)Nach der Prüfung zeigte sich Kattia wieder bestens gelaunt – und wollte sich natürlich schnellst möglich von den kleinen Krabbeltieren befreien. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)

Wen wollen Sie am Samstag mit Krone und Zepter auf dem Dschungelthron sehen? Stimmen Sie ab:

Quelle: 
- IBES-Folge vom 29. Januar 2018

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Ulla Popkentchibo.deOTTOmyToysbonprix.deLIDLBabistadouglas.deXXXLutz

shopping-portal