t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor" 2018: Küsse beim Übernachtungsdate und keine Rose für...


"Das passt gut zwischen uns"
Erstes Übernachtungsdate: Beim "Bachelor" knistert es

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 01.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Carina und Daniel: Sie schlafen in Folge vier in einem Bett.Vergrößern des BildesCarina und Daniel: Sie schlafen in Folge vier in einem Bett. (Quelle: MG RTL D)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der Bachelor geht von Folge zu Folge mehr ran. Während in den vergangenen Wochen nur geknutscht wurde, gibt es jetzt auch eine Übernachtung. Was da wohl passiert?

TV-Junggeselle Daniel lädt Kandidatin Carina zu einem außergewöhnlichen Einzeldate ein, damit erfüllt er sich selbst einen Wunsch: Die beiden haben einen ganzen Supermarkt für sich und können nach Lust und Laune fürs Abendessen einkaufen. Noch besser als das, findet Daniel aber Carinas Erscheinung: "Sie sieht einfach Hammer aus in diesem Kleid."

"Mir fehlt es sehr, dass ich jemanden an meiner Seite habe, mit dem ich mich im Alltag austauschen kann und dass ich eine Lebensgefährtin habe", erzählt er außerdem. Was ihm auch zu fehlen scheint: intensives Geknutsche. Klar, dass der Wahlamerikaner die Gunst der Stunde nutzt, als er Carina alleine bei sich in der Villa zu Besuch hat.

"Das war so der perfekte Augenblick"

Daniel scheint ein leidenschaftlicher Koch zu sein, Carina hingegen gibt zu, gar nicht kochen zu können. Wenn sie am Herd nicht so recht helfen kann, dann wird eben direkt an Ort und Stelle der erste Kuss ausgetauscht. "Es hat alles gepasst. Das Feuer war da, die Wärme zwischen uns", schwärmt Carina. Auch Daniel findet: "Das war so der perfekte Augenblick. Mehr kann man eigentlich auch nicht dazu sagen, man hat es ja gesehen."

Die Küsse scheinen zu stimmen zwischen den beiden und auch in Sachen Pizzageschmack stimmen die zwei überein: Salami und Pilze sollten bitte drauf sein. Da kann Carina nur schließen: "Daniel und ich haben viele Gemeinsamkeiten. Ich glaube, das passt schon gut zwischen uns." Es passt sogar so gut, dass der 32-Jährige die Blondine nach einem Privatkonzert auf der Dachterrasse einlädt, bei ihm zu übernachten – dieses Angebot kann Carina ihm natürlich nicht ausschlagen.

Hände über der Bettdecke?

Was in der Nacht lief? Laut Carina sind "die Hände über der Bettdecke geblieben". Daniel sagt am nächsten Morgen nur so viel: "Ich habe sehr gut geschlafen, wenn auch sehr wenig. Carina und ich sind uns näher gekommen. Wenn man zusammen einschlafen und am nächsten Morgen nebeneinander aufwachen kann, dann merkt man sehr schnell, ob die Dynamik stimmt und das tut sie." Nur in der Frauenvilla stimmt die Dynamik schon lange nicht mehr. Carina erzählt den anderen von dem Kuss und stellt fest: "Ich habe definitiv viele böse Blicke gespürt. Es ist sehr viel Neid mit im Spiel." Das wird sich wohl so schnell auch nicht ändern.

Keine Rose für...

Wie jede Woche hat Daniel natürlich nicht für alle um ihn buhlenden Frauen eine Rose parat. In Folge vier gehen Lina, Meike, Janina Celine und Michelle. Zehn Frauen sind jetzt nur noch dabei – und der Vorschau zufolge wird gleich zweimal geknutscht und sogar eine Backpfeife an Daniel wird verteilt.

Verwendete Quellen
  • "Bachelor"-Folge vom 31. Januar 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website