t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

IBES-Wiedersehen: Dschungelcamper ätzen gegen Giuliana Farfalla


Großes Wiedersehen
Dschungelcamp-Stars ätzen gegen Giuliana Farfalla

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Giuliana Farfalla mit Dschungelkönigin Jenny und Vize Daniele: Die Blondine bekam ordentlich Kritik ab.Vergrößern des BildesGiuliana Farfalla mit Dschungelkönigin Jenny und Vize Daniele: Die Blondine bekam ordentlich Kritik ab. (Quelle: MG RTL D / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die neue Hoheit des Busches ist gefunden: Königin Jenny I. – das muss natürlich beim Dschungelcamp-Wiedersehen gefeiert werden. Etwas Zoff gibt es aber natürlich auch.

Kaum zu erkennen sind die zwölf Menschen, die da bei Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Baumhaus Platz genommen haben. Nach ihrem Auszug aus dem Promilager durfte nämlich endlich wieder ordentlich Make-up aufgetragen werden – und was wurde sonst so besprochen und ausdiskutiert?

Nach zusammengeschnittenen Szenen für jeden Star wird klar: Daniele Negroni und David Friedrich sind richtig dicke Freunde geworden, Ihre Hoheit Jenny Frankhauser hat sechs Kilo abgenommen, wollte aber eigentlich zehn verlieren, und Königinmutter Iris Klein hätte Matthias Mangiapane gerne in einem Tümpel ertränkt. Besonders bekommt es beim Wiedersehen aber Giuliana Farfalla ab, sie zog im Busch nach nur fünf Tagen die Reißleine.

"Yeah, noch zehn Tage bezahlten Urlaub"

Die Ex-GNTM-Kandidatin rief als erste Campinsassin der Staffel freiwillig: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Nach ihrem Auszug freute sie sich: "Yeah, ich habe jetzt noch zehn Tage bezahlten Urlaub, musste nur eine Prüfung machen." Im Baumhaus erklärt sie nun, was ihr der Dschungel gebracht hat: mehr Follower auf Instagram und die Erkenntnis, dass sie vielleicht doch nicht so stark ist, wie sie dachte. Was sie dem Dschungel wiederum gebracht hat, will Daniel Hartwich wissen. "Unterhaltung, ein wenig", erklärt Giuliana eingeschüchtert.

Sonja hält Giulianas Abgang für sehr kalkuliert. Doch: "Es war wirklich kein abgekatertes Spiel, mir war das echt zu viel. Das ist mir jetzt wirklich unangenehm", sagt Giuliana. Ihren Urlaub in der Sonne hat sie aber ganz offenbar genossen:

"Ich habe keinen Grund für ihren Auszug gesehen"

"Ich finde sie ganz süß, aber sie hat wirklich viel geschlafen und war nicht die Fleißigste", findet Tatjana Gsell, während Tina York noch dazwischen ruft: "Und gegessen." Ansgar kann Giulianas Entscheidung zum Auszug nach nur fünf Tagen noch immer nicht verstehen: "Wenn Giuliana nicht gepennt hat, war sie kaum anwesend, das ist Fakt. Ich habe keinen richtigen Grund gesehen, warum sie rausgeht. Von der Belastung her war es ja noch nicht lang. Psychisch und physisch war sie in einem ganz guten Zustand."

Eine zeigt sich allerdings sehr diplomatisch: "Ich glaube, sie ist sehr unsicher und das ist dann so, dass bei ihr auch ein bisschen Chaos ausbricht, aber man musste sie irgendwie auch ein bisschen beschützen", findet Mama Natascha Ochsenknecht.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website