• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Der Bachelor
  • Sebastian Pannek ätzt gegen Bachelor Daniel Völz


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoEs wird richtig heiß – dann nahen GewitterSymbolbild für einen TextVier DFB-Stars für Ballon d'Or nominiertSymbolbild für ein VideoSturm lässt Bühne einstürzen – ein ToterSymbolbild für einen TextHarald Schmidt witzelt über GasknappheitSymbolbild für einen Text2. Liga: HSV gewinnt in BielefeldSymbolbild für einen TextBrauereien warnen vor "Kosten-Tsunami"Symbolbild für einen TextFußballstar verlässt Klub nach DrohungenSymbolbild für einen TextWohin wechselt Mick? Onkel ahnt etwasSymbolbild für einen TextObert zeigt Knutschfoto mit FreundSymbolbild für einen TextSo kann WhatsApp zur Kostenfalle werden Symbolbild für einen TextKlima-Aktivisten besetzen BrückeSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Sebastian Pannek ätzt gegen Bachelor Daniel Völz

Von t-online, lc

Aktualisiert am 15.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek: Seinen Nachfolger Daniel Völz macht er für das sinkende Niveau der Kuppelshow verantwortlich.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek: Seinen Nachfolger Daniel Völz macht er für das sinkende Niveau der Kuppelshow verantwortlich. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

2017 suchte Sebastian Pannek als RTL-Bachelor die große Liebe und fand seine aktuelle Freundin Clea-Lacy Juhn. Jetzt geht er auf seinen Nachfolger Daniel Völz los und macht dem Immobilienmakler schwere Vorwürfe.

Als aktueller Bachelor macht Daniel Völz keine gute Figur. Erst kassierte er eine Backpfeife und in der aktuellen Folge wollten gleich zwei der übrig gebliebenen Girls keine Rose von dem smarten Immobilienmakler. Insbesondere seine ständige Knutscherei wird dem 32-Jährigen zum Vorwurf gemacht. Er küsste erst Janina Celine, dann Svenja, Carina, Yeliz und Jessica. Zu allem Überfluss geht jetzt auch noch sein Vorgänger, Sebastian Pannek, auf ihn los. Dem gefällt dieses Verhalten nämlich so gar nicht.

Ex-Bachelor Sebastian Pannek: Seinen Nachfolger Daniel Völz macht er für das sinkende Niveau der Kuppelshow verantwortlich.
Ex-Bachelor Sebastian Pannek: Seinen Nachfolger Daniel Völz macht er für das sinkende Niveau der Kuppelshow verantwortlich. (Quelle: imago-images-bilder)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hollywoodstar Anne Heche stirbt nach Unfall
Anne Heche: Die Schauspielerin hatte einen schweren Autounfall.


"Bei mir war es anders"

"Wenn es für Daniel das wichtigste Kriterium ist, wie seine Traumfrau küsst, dann muss er das halt ausprobieren. Bei mir war es anders", sagt der Ex-Bachelor gegenüber der "Hamburger Morgenpost" kühl. Der einstige Rosenkavalier wirft dem aktuellen Bachelor außerdem offen vor, für die schlechte Stimmung in der Mädels-Villa verantwortlich zu sein. "Daniel ist mit schuld, dass es zwischen den Mädels solch ein Gezicke gibt. Er vermittelt wirklich jeder Frau das Gefühl, sie sei etwas ganz Besonderes für ihn", analysiert er weiter.

Daniel Völz verteilt in der aktuellen Bachelor-Staffel die Rosen.
Daniel Völz verteilt in der aktuellen Bachelor-Staffel die Rosen. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)

Und damit nicht genug. In den Augen von Sebastian entwickelt sich das TV-Format mit Daniel als Bachelor grundsätzlich in die falsche Richtung. "Bisher war es eine Datingshow mit einem gewissen Anspruch. Jetzt sinkt das Niveau", so der Schönling. Mit so viel Gegenwind hätte der erfolgsverwöhnte Immobilienmakler mit Wohnsitz in Florida wohl nicht gerechnet, als er vor einigen Wochen als Rosenkavalier angetreten ist.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel VölzRTLSebastian Pannek
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website