Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Sebastian Pannek ätzt gegen Bachelor Daniel Völz

"Jetzt sinkt das Niveau"  

Sebastian Pannek ätzt gegen Bachelor Daniel Völz

15.02.2018, 17:56 Uhr | lc , t-online.de

Sebastian Pannek ätzt gegen Bachelor Daniel Völz. Ex-Bachelor Sebastian Pannek: Seinen Nachfolger Daniel Völz macht er für das sinkende Niveau der Kuppelshow verantwortlich. (Quelle: imago images)

Ex-Bachelor Sebastian Pannek: Seinen Nachfolger Daniel Völz macht er für das sinkende Niveau der Kuppelshow verantwortlich. (Quelle: imago images)

2017 suchte Sebastian Pannek als RTL-Bachelor die große Liebe und fand seine aktuelle Freundin Clea-Lacy Juhn. Jetzt geht er auf seinen Nachfolger Daniel Völz los und macht dem Immobilienmakler schwere Vorwürfe.

Als aktueller Bachelor macht Daniel Völz keine gute Figur. Erst kassierte er eine Backpfeife und in der aktuellen Folge wollten gleich zwei der übrig gebliebenen Girls keine Rose von dem smarten Immobilienmakler. Insbesondere seine ständige Knutscherei wird dem 32-Jährigen zum Vorwurf gemacht. Er küsste erst Janina Celine, dann Svenja, Carina, Yeliz und Jessica. Zu allem Überfluss geht jetzt auch noch sein Vorgänger, Sebastian Pannek, auf ihn los. Dem gefällt dieses Verhalten nämlich so gar nicht. 

Ex-Bachelor Sebastian Pannek: Seinen Nachfolger Daniel Völz macht er für das sinkende Niveau der Kuppelshow verantwortlich. (Quelle: imago images)Ex-Bachelor Sebastian Pannek: Seinen Nachfolger Daniel Völz macht er für das sinkende Niveau der Kuppelshow verantwortlich. (Quelle: imago images)

"Bei mir war es anders"

"Wenn es für Daniel das wichtigste Kriterium ist, wie seine Traumfrau küsst, dann muss er das halt ausprobieren. Bei mir war es anders", sagt der Ex-Bachelor gegenüber der "Hamburger Morgenpost" kühl. Der einstige Rosenkavalier wirft dem aktuellen Bachelor außerdem offen vor, für die schlechte Stimmung in der Mädels-Villa verantwortlich zu sein. "Daniel ist mit schuld, dass es zwischen den Mädels solch ein Gezicke gibt. Er vermittelt wirklich jeder Frau das Gefühl, sie sei etwas ganz Besonderes für ihn", analysiert er weiter. 

Daniel Völz verteilt in der aktuellen Bachelor-Staffel die Rosen. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)Daniel Völz verteilt in der aktuellen Bachelor-Staffel die Rosen. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)

Und damit nicht genug. In den Augen von Sebastian entwickelt sich das TV-Format mit Daniel als Bachelor grundsätzlich in die falsche Richtung. "Bisher war es eine Datingshow mit einem gewissen Anspruch. Jetzt sinkt das Niveau", so der Schönling. Mit so viel Gegenwind hätte der erfolgsverwöhnte Immobilienmakler mit Wohnsitz in Florida wohl nicht gerechnet, als er vor einigen Wochen als Rosenkavalier angetreten ist.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal