t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVWer wird Millionär?

WWM: Günther Jauch lässt "kleinen blonden Idioten" abpudern


Schwitzattacke bei WWM
Günther Jauch lässt "kleinen blonden Idioten" abpudern

Von t-online, vmd

20.02.2018Lesedauer: 2 Min.
Schwitzt vor Aufregung: Kandidat Victor BrendelVergrößern des BildesSchwitzt vor Aufregung: Kandidat Victor Brendel (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Der 19-jährige Victor Brendel ist Jauch nicht ganz geheuer. Der Kandidat transpiriert wie verrückt. Rasch aber schwant es dem Moderator: Ist die Schwitzattacke des Krankenpflegers etwa nur ein Ablenkungsmanöver?

"Was ist das denn hier, was so aussieht, wie Gulaschsuppe von vor 4 Tagen?", fragt Günther Jauch die Kandidatin Kristina Renske, die es am Montagabend als erste auf sein begehrtes Ratestühlchen geschafft hat. Die Flugbegleiterin, die sieben Jahre bei Air Berlin tätig war, hat eine große Leidenschaft. Neben dem Fliegen macht die Gelsenkirchenerin ihre Kosmetik selbst. Kokos- und Rizinusöl ergeben eine tolle Creme, Kaffee und Zimt sind ein super Peeling. Der Moderator sieht in den natürlichen Mischungen für die Schönheit eine hervorragende Geschäftsidee.

Relativ flott rät sich die Mutter von Zwillingen nach oben und freut sich über 16.000 sichere Euro. Bei der Frage, welcher Nationalkeeper das Tor des Jahres 2017 kassierte, muss die Kandidatin allerdings passen. Auch ihre Mutter, ihr letzter Joker hat keine Ahnung. Renske tippt auf Ilker Casillas - leider falsch. Hinter sich greifen musste Joe Hart.

Jauch will wissen: "Was machen Sie mit den 16.000 Euro?" "Ähm, den Keller renovieren", sagt die Creme-Herstellerin. Darauf der Moderator mit breitem Grinsen: "Och, wie erotisch!"

Kandidat Brendel: Erstmal abpudern, bitte!

Gänzlich unerotisch, dafür aber lustig anzuschauen ist der Kandidat Victor Brendel, der sich wahnsinnig freut, auf dem beliebten TV-Stuhl Platz zu nehmen. Die Sendung muss vor der ersten Frage jedoch kurz unterbrochen werden, weil der 19-Jährige so schwitzt. Die Regie mosert schon: Maske, einmal abpudern, bitte! "Ich schwitze öfter, da tropft's dann so ..." "Ah, bitte keine Einzelheiten!", fleht Günther und verzieht das Gesicht.

Der sympathische Schwitzbert, der sich von dem erspielten Zaster gern ein "menschliches Skelett" kaufen würde, ist so nervös, dass er mächtig auf dem "Schlauch steht". Schon bei der 200 Euro Frage kommt er ins Straucheln, berappelt sich dann aber und schafft es halbwegs souverän bis zur 4000 Euro Frage. "Sie machen hier einen auf kleinen blonden Idioten, haben aber noch alle Joker", witzelt Jauch.

Auch bei 8000 Euro hat Victor noch immer "keinen Joker verdattelt". Dann ertönt leider auch schon der Gong und die Sendung ist vorbei. Ob Victor bei "Wer wird Millionär?" noch ordentlich abräumt, erfahren wir in der kommenden Woche.

Verwendete Quellen
  • "Wer wird Millionär?" - Sendung vom 19. Februar 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website