t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS 2018: Grusel-Kandidaten Darleen verwirrt die Jury


Bohlen: "Hat was von Sagrotan"
Grusel-Kandidatin Darleen verwirrt DSDS-Jury

Von t-online, lc

Aktualisiert am 04.03.2018Lesedauer: 1 Min.
Kandidatin Darleen: Ihr Auftritt ergab kein schlüssiges Bild.Vergrößern des BildesKandidatin Darleen: Ihr Auftritt ergab kein schlüssiges Bild. (Quelle: MG RTL D / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für einen verwirrenden Auftritt bei DSDS sorgte am Samstagabend Kandidatin Scarlett-Darleen Bock. Die Blondine steht auf Blut und Horror, sang aber "I Will Survive" von Gloria Gaynor. Die Jury fand deutliche Worte.

Die Berlinerin Scarlett-Darleen Bock steht auf Horror-Filme. "Ich mag diese Spannung und die Action dahinter. Und ganz viel Blut. Das ist fantastisch", erklärt die Blondine noch vor ihrem Auftritt bei DSDS. Doch nicht nur das: Weil ihr das Gruseln so gefällt, jobbt sie seit einiger Zeit als professionelle Erschreckerin in einem Filmpark. Kreisch-Alarm gibt es aber nur für die Besucher dort und nicht in der RTL-Show.

"Meine berühmte Pechsträhne"

Mit einer schwarzen Haarsträhne stand die 19-Jährige auf der Bühne und sang "I Will Survive" von Gloria Gaynor. "Das ist meine berühmte Pechsträhne. Ich bin ein totaler Schussel und Tollpatsch und habe sehr oft Pech im Leben", gestand die Sängerin auf Nachfrage von Jurorin Ella Endlich. Dieter Bohlen machte sich dagegen über ihre Vorliebe für Horrorfilme lustig. "Na vielleicht stehst du ja gerade in einem", scherzte der Pop-Titan.

Zumindest was ihren Gesang anging, kam es auch fast so. "Für mich passt da gar nicht so viel zusammen. Du erzählst, du stehst auf Horror-Filme und singst 'I Will Survive'", erklärte Ella Endlich. Dieter Bohlen sagte dagegen: "Das hat für mich was von Sagrotan. Das klang alles sehr steril." Weiter kam sie trotzdem.

Verwendete Quellen
  • DSDS-Sendung vom 3. März 2017
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website