t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Beatrice Egli spielt jetzt Kupplerin für Schlager-Singles


Diese Künstler suchen die Liebe
Beatrice Egli spielt jetzt Kupplerin für Schlager-Singles

Von t-online, elli

28.06.2018Lesedauer: 2 Min.
"Schlager sucht Liebe": Beatrice Egli bekommt ihre eigene TV-Sendung.Vergrößern des Bildes"Schlager sucht Liebe": Beatrice Egli bekommt ihre eigene TV-Sendung. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beatrice Egli ist seit Jahren bekennender Single – doch jetzt begibt sich die 30-Jährige auf die Suche. Allerdings nicht für sich selbst.

Die Männer liegen ihr zu Füßen und doch will es mit dem Traummann nicht so wirklich klappen. Das liegt vielleicht auch daran, dass Beatrice Egli als Single eigentlich ganz glücklich ist, wie sie erst vor kürzlich im Gespräch mit t-online.de wieder betonte. Statt sich selbst einen netten Mann anzulachen, begibt sich die 30-Jährige jetzt für andere Schlager-Künstler auf die Suche. In der neuen RTL-Doku-Soap "Schlager sucht Liebe" spielt Beatrice Egli die Kupplerin.

Wie RTL berichtet, beginnen die Dreharbeiten bereits in wenigen Tagen. Am 30. Juni fällt die erste Klappe und Beatrice Egli kann es kaum noch erwarten. "Ich freu mich auf das neue Liebes-Abenteuer auf RTL als Moderatorin", schreibt die Sängerin auf Instagram.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Doch für wen wird die gebürtige Schweizerin denn eigentlich auf die Suche gehen? Derzeit gibt es wohl acht Singles, die es kaum erwarten können, verkuppelt zu werden.

Die "Schlager sucht Liebe"-Singles im Überblick

Andreas Robitzky kommt aus dem Ruhrgebiet, ist 39 Jahre alt und Mitglied der Band Neon. "Ich glaube an das Schicksal, nicht an Zufälle – vieles kommt so, wie es kommen soll", erklärte der Sänger RTL. Nur eines kommt für ihn nicht infrage: Rauchende Frauen mit übermäßigen Piercings und Tattoos.

Auch sein Band-Kollege Oliver Frank möchte nach sieben Jahren nicht länger Single sein. "Wenn man stundenlang reden kann, ohne dass es langweilig wird, oder schweigen kann, ohne dass es unangenehm ist, dann ist es perfekt", schwärmt der Musiker im Gespräch mit RTL.

Bereits mit 16 Jahren entdeckte Denny Schulze alias Denny Fabian seine Liebe für Schlager. Heute ist der Musiker 35 und Single. Das soll sich jetzt ändern. Der Künstler aus Düren sucht in Beatrice Eglis Doku-Soap seine Traumfrau. Sein No-Go: Eifersucht.

Als Hütten-Helmut ist Helmut Schierz nicht nur den Fans im Berchtesgardener Land bekannt. Der 48-Jährige lebt in Scheidung und arbeitet hauptberuflich als Elektrotechniker. Seine Traumfrau sollte viel Verständnis für seinen Beruf als Sänger und seine damit verbundene Arbeit am Wochenende mitbringen.

Der wohl bekannteste Single bei "Schlager sucht Liebe" dürfte Tim Bibelhausen alias Tim Toupet sein. Wichtig ist dem Mallorca-Sänger vor allem, dass die neue Frau Toupet humorvoll ist und verrückte Dinge liebt – genau wie der 46-Jährige.

Zwei Frauen sind ebenfalls auf der Suche nach Liebe

Mit 62 Jahren möchte sich Gerda Gabriel noch einmal verlieben. Ihre Ehe zerbrach an ihrer Karriere. Jetzt möchte die Thüringerin einen Mann finden, mit dem sie gemeinsame Unternehmungen planen kann. Dafür bekocht die Schlagersängerin ihren Liebsten auch gerne.

Die Letzte im Bunde ist die 36-jährige Party-Sängerin Marion Möhlich alias Marry. Wie ein Mann sie umhauen kann? Mit seinem tollen Lächeln. Das Motto der zierlichen Sängerin: "Geht nicht, gibt's nicht."

Ob Beatrice Egli es schafft, die einsamen Herzen an den Mann oder die Frau zu bringen? Davon dürfen sich die Zuschauer in Kürze selbst überzeugen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website