t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother" – Katja Krasavice: "Der hat 'ne Frau und geiert mich an"


Fazit nach "Promi BB"-Aus
Katja Krasavice: "Der hat 'ne Frau und geiert mich an"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 31.08.2018Lesedauer: 2 Min.
Katja Krasavice: Die Youtuberin musste das Haus verlassen.Vergrößern des BildesKatja Krasavice: Die Youtuberin musste das Haus verlassen. (Quelle: RTL 2)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Mittwoch wurde Katja Krasavice aus dem "Promi Big Brother"-Container gewählt. Kurz nach ihrem Rauswurf spricht sie über ihre Mitbewohner und verrät, was sie im Haus am meisten vermisst hat.

"Mir geht es gut, es ist natürlich krass und es ist auch schade", fasst die 22-Jährige ihre Gefühle zusammen. Zusammen mit ihrer Freundin Chethrin Schulze stand sie auf der Nominierungsliste. "Chethrin ist sehr stark und ihre Fans stehen hinter ihr", sagt Katja bei "Promi Big Brother 2018 – Die Late Night Show".

Während sie in der ehemaligen "Love Island"-Kandidatin eine Vertraute fand, fühlt sie sich von einer anderen Mitbewohnerin eher verletzt: "Von Silvia war ich echt ein bisschen enttäuscht, ich habe sie immer verteidigt und dann hat sie mich heute nominiert, aber gut, so ist das Spiel", erklärt die Youtuberin. Sie selber habe für die Zeit im Haus keinen genauen Plan gehabt, damit hätte sie sich ihrer Meinung nach nur selbst ein Bein gestellt.

Am meisten gefehlt haben der gebürtigen Tschechin – "Promi Big Brother"-Zuschauer werden es wissen – Männer. Oder wie Katja es ausdrückt: "Jungs". Als Jochen Bendel, der Moderator der Show, nachhakt, es habe ja auch Jungs im Haus gegeben erwidert sie: "Ja, einer ist verliebt, der eine hat 'ne Frau und geiert mich trotzdem an. Ich finde das aber nicht schlimm, für mich war das okay." Als Jochen nochmal nachfragt, von wem sie spricht, klärt Katja auf: "Pascal". Der sei aber eigentlich nicht so ihr Typ: "Er ist nicht mein Typ, für eine Nacht geht es ja. Aber danach... naja egal."

Jetzt freut sich die Youtuberin und Sängerin erst einmal auf ihre Freizeit, in der sie natürlich auch Männer treffen wolle. Als der Moderator fragt, ob sie denn auch in Köln, wo der Container steht, jemanden kennen würde, feuert Katja frei heraus: "Ich habe in jeder Stadt Typen. In manchen habe ich sogar mehrere. In Hamburg zum Beispiel habe ich richtig viele. Wenn man in mein Handy guckt, sieht man, ich habe immer Städte hinter den Namen."

Verwendete Quellen
  • "Promi Big Brother 2018 – Die Late Night Show"-Ausgabe vom 29. August 2018
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website