Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials > Bauer sucht Frau >

"Bauer sucht Frau": Tayisiya und Bauer Matthias haben sich getrennt

Tayisiya und Matthias  

"Bauer sucht Frau"-Liebespaar ist schon wieder getrennt

03.12.2018, 16:33 Uhr | elli, t-online.de

So geht es Tayisiya nach der Trennung  (Quelle: RTL)
So geht es Tayisiya nach der Trennung

Waren sie am Ende vielleicht doch zu verschieden? Zwischen Profi-Tennisspielerin Tayisiya und Jungbauer Matthias schien es gut zu laufen, doch dann Muss Tayisiya für einen Monat weg zu einem Tennisturnier... (Quelle: RTL)

"Lass uns Freunde bleiben": Auch nach der Trennung will Tayisiya Jungbauer Matthias auf seinem Hof besuchen. (Quelle: RTL)


Die Funken sprühten, Amors Pfeil hatte getroffen – und trotzdem ging die Liebe zwischen Tayisiya und Matthias in die Brüche. Warum, erklärt die Profi-Tennisspielerin selbst. 

Für den Zuschauer schien es so, als wären Tayisiya und Matthias eines der Traumpaare der diesjährigen Staffel von "Bauer sucht Frau". Der Jungbauer verliebte sich in die Profi-Tennisspielerin und die Funken sprühten nur so. Alles wirkte so, als wäre die Liebe des Paares bereits besiegelt, doch das bittere Aus ließ nicht lange auf sich warten. 

Gegenüber RTL bestätigte Tayisiya, dass sie und Matthias sich einvernehmlich getrennt hätten. "Klar ist es traurig, dass es nicht geklappt hat, aber ich bin kann es jetzt auch nicht ändern", betont die 21-Jährige ganz offen. Der Grund für die Trennung seien angeblich nicht die Gefühle gewesen. "Bei Matthias war das so, dass ich ihn richtig ins Herz geschlossen habe und wir haben uns richtig verstanden", erinnert sich die Dortmunderin. "Meine Gefühle waren stark für ihn, weil so einen netten, jungen Mann trifft man nicht immer auf der Straße."

Warum die Beziehung dennoch gescheitert ist? Tayisiyas Leidenschaft für ihren Beruf scheint der Grund zu sein. Denn die "Bauer sucht Frau"-Teilnehmerin musste einen Monat lang Turniere spielen, hatte deshalb keine Zeit für ihren Auserwählten. Dieser hatte damit zwar kein Problem – die Profi-Tennisspielerin allerdings sehr wohl. "Er braucht eine Frau, die ihm Aufmerksamkeit schenkt, immer bei ihm ist. Ich denke, mit mir wäre er nicht glücklich geworden", erklärt die 21-Jährige im Interview. 

Das sagt Tayisiya Zwillingsschwester

Auch ihre Zwillingsschwester Yana, die ebenfalls in einer Folge von "Bauer sucht Frau" zu sehen war, lässt die Trennung nicht unkommentiert. "Ich denke wirklich, dass er so ein lieber Mensch ist und so ein lieber Junge und wenn Tennis nicht wäre, könnte es irgendwie klappen", betont Tayisiyas Schwester. "Aber ich denke, sie hatte einfach zu viel Angst, ihn zu verletzen. 


Jetzt wurde aus der Liebe Freundschaft. Denn Kontakt wollen Bauer Matthias und seine Hofdame auch weiterhin halten. Der nächste Besuch sei auch schon in Planung – allerdings alles rein freundschaftlich ab jetzt.

Ihre Meinung zählt!

Wir freuen uns auf angeregte und faire Diskussionen zu diesem Artikel.
Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

Gefällt 0 Gefällt nicht0
Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Haushaltsgeräte von Samsung kaufen & Prämie sichern
jetzt auf otto.de
Anzeige
Dein Wunschmix: Daten, MIN/SMS wie du es brauchst
Prepaid wie ich will von congstar
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal