Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Specials > Bauer sucht Frau >

"Bauer sucht Frau": Traumhafte Hochzeitsfotos von Gerald und Anna

Jawort in Polen und Namibia  

Traumhafte Hochzeitsfotos von Bauer Gerald und Anna

03.12.2018, 09:48 Uhr | mho, t-online.de

"Bauer sucht Frau": Traumhafte Hochzeitsfotos von Gerald und Anna. Gerald und Anna: Die beiden sind seit einigen Monaten verheiratet. (Quelle: MG RTL D / flashed by micky)

Gerald und Anna: Die beiden sind seit einigen Monaten verheiratet. (Quelle: MG RTL D / flashed by micky)

Bei "Bauer sucht Frau" lernten sich Gerald und Anna kennen und lieben. Vor einiger Zeit haben sie geheiratet – gleich zweimal. Nun gibt es eine ganze Menge Hochzeitsfotos. Aufgenommen in traumhaftem Ambiente.

Im Juli 2017 sind sich Farmer Gerald und seine jetzige Ehefrau Anna zum ersten Mal beim Scheunenfest von "Bauer sucht Frau" begegnet, führten schließlich eine Fernbeziehung zwischen Europa und dem südlichen Afrika. Genau ein Jahr später haben sie sich in Annas Heimat Polen kirchlich das Jawort gegeben.

Im August gab es eine zweite Feier auf Geralds Farm in Namibia. Begleitet wurden die beiden dabei von RTL. Jetzt veröffentlicht der Sender zahlreiche ungesehene Bilder des Brautpaares. In unserer Fotoshow gibt es einen Überblick mit den schönsten Aufnahmen der beiden Tage.

"Es gab mega viele Pannen"

Für Gerald und Anna waren die Hochzeiten natürlich mit einer Menge Aufregung verbunden. Im RTL-Interview offenbaren sie: "Es gab mega viele Pannen, aber es kann ja nicht immer alles perfekt laufen – auch wenn ich eine Perfektionistin bin. Es kommt immer etwas dazwischen." So habe es in Polen immer wieder geregnet, während in Namibia der Stromgenerator während der Trauung ausgefallen sei. Für Gerald sei der Hochzeitstanz nicht ganz so gut gelaufen. "Aber wir haben alles mit Humor genommen und trotzdem jede Minute genossen", sagt Anna. 


Der schönste Hochzeitsmoment für Gerald habe in Namibia stattgefunden. "Nach der Trauung saßen Anna und ich für ein paar Minuten alleine im Auto und haben auf irgendetwas gewartet. Mit meiner wunderbaren Frau an meiner Seite, ganz alleine die Natur, die totale Stille und dazu einen fantastischer Sonnenuntergang zu erleben, werde ich nie vergessen." Anna hingegen findet ihr Highlight in Polen: "Das waren die letzten Tage, bevor nun wirklich mein neues Leben in Namibia anfing. Das war eine ganz intensive Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden in meiner geliebten Heimat. Diese Tage dann mit der Heirat meines Traummannes abzuschließen, war für mich sehr, sehr, sehr emotional und wunderschön zugleich."

Am Montag, den 10. Dezember zeigt RTL um 20.15 Uhr das "Bauer sucht Frau"-Special zur Traumhochzeit von Anna und Gerald.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
MagentaTV jetzt 1 Jahr inklusive erleben!*
hier Angebot sichern
Anzeige
Der Sommer zieht ein: shoppe Outdoor-Möbel u.v.m.
jetzt auf otto.de
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal