t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Diese Kandidaten waren dieses Jahr dabei


Das sind die Kandidaten des Dschungelcamps 2019

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 28.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Dschungelcamp 2019: Das sind die Kandidaten.Vergrößern des BildesDschungelcamp 2019: Das sind die Kandidaten. (Quelle: Foto: MG RTL D / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lagerfeuerdramen und Ekelprüfungen sorgten auch dieses Jahr für Unterhaltung im Dschungelcamp. Diese Stars und Sternchen waren 2019 bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" dabei.

Die Kandidatenliste für das RTL-Dschungelcamp 2019 ist wie in jedem Jahr ziemlich bunt. Zwölf Promis waren bei der 13. Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" dabei – und eine konnte sich die Krone holen. Hier finden sie die Porträts zu jedem einzelnen Kandidaten:

Dschungelkönigin ist:

Rausgewählt wurden:

In der Dschungelshow spielen seit Jahren jeweils im Januar mehrere mehr oder weniger prominente Zeitgenossen gegeneinander. Dabei müssen sich die Kandidaten durch Dschungelprüfungen schlagen. Die vergangenen Jahre haben gezeigt: Wer sich am schlechtesten dabei anstellt, der hat es im Camp nicht leicht und wird von den Zuschauern gerne immer wieder zur Prüfung geschickt.

Wer es am längsten im Urwald aushält und nicht vom Publikum rausgewählt wird, darf sich "Dschungelkönig" nennen. Im vergangenen Jahr hatte Jenny Frankhauser, Halbschwester von TV-Sternchen Daniela Katzenberger, gewonnen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website