Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Darum hat Evelyn Burdecki gute Siegeschancen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextPressesprecher kündigt eigenen Tod anSymbolbild für einen TextUnfall mit Falschfahrer – Autobahn gesperrtSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star unter Tränen ausgewechselt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Warum das Ex-Babe gute Chancen auf den Sieg hat

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 26.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Evelyn Burdecki: Sie ist die Ex-Ex-Ex-Ex von fast allem.
Evelyn Burdecki: Sie ist die Ex-Ex-Ex-Ex von fast allem. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Evelyn Burdecki ist eine der zwölf Kandidatinnen, die um die Dschungelkrone kämpfen. Mit ihrer unverblümten und frischen Art wird sie für jede Menge erheiternde Momente im Busch sorgen.

Seit dem 11. Januar ist das wilde Treiben im Dschungel wieder im vollen Gange. Wie sich Neusingle Evelyn Burdecki schlagen wird, woher man den TV-Star eigentlich kennt und welche Siegeschancen die 30-Jährige hat, erfahren Sie im nachfolgenden Text.

Bekannt durch ...

Evelyn Burdecki startete ihre mediale Karriere einst bei "Der Bachelor". Ihr Auftritt war allerdings nur von geringer Dauer. Der damalige Bachelor Sebastian Pannek schickte sie schon in der ersten Folge nach Hause. Doch das reichte offenbar, um das TV-Publikum anzufixen. Denn von da an war die sympathische Blondine einfach überall. Sie trieb sich auf dem roten Teppich herum, postete zahlreiche Fotos auf Instagram und schaffte es sogar auf der gleichen Party wie Leonardo DiCaprio zu feiern. Angeblich wurde Evelyn persönlich von dem Hollywoodstar in seine Villa eingeladen. Mögliche Liebesgerüchte verneinte die clevere Reality-Darstellerin nie.

2017 schaffte es Evelyn Burdecki dann tatsächlich ins "Promi Big Brother"-Haus und erkämpfte sich dort den sechsten Platz. Die Nummer eins war sie allerdings für ihren Promi-Kollegen Willy Herren. Die beiden schliefen zusammen nebeneinander ein und hatten auch tagsüber nur Augen füreinander. Dem vergebenen Willy Herren tat das imagemäßig vielleicht nicht so gut, Evelyn Burdecki jedoch brachte es noch einmal mehr Bekanntheit.

Das Liebesglück dennoch noch nicht gefunden, nahm sie dann bei "Bachelor in Paradise" teil. Dort lernte die 30-Jährige dann Domenico DeCicco kennen. Die beiden wurden nach der Sendung ein Paar. Als bekannt wurde, dass der Halbitaliener ein Kind mit einer anderen Frau bekommen würde, trennte sich das junge Paar wieder.

Fun-Fact

Evelyn Burdecki ist also nicht nur Ex-"Bachelor"-, Ex-"Bachelor in Paradise"-, Ex-"Promi Big Brother"-Babe, sondern auch die Ex von Domenico DeCicco – der bekanntlich auch im Dschungel haust. Zwei einstige Liebende, die mit viel Zorn und Enttäuschung und verletzten Gefühlen auseinander gingen, wenn da mal nicht Zoff zwischen Kakerlaken und Maden vorprogrammiert ist.

Ihre Chancen auf den Sieg

Evelyn Burdecki hat mit ihrer witzigen und lockeren Art gute Chancen, weit zu kommen. Außerdem dürfte das sie das Liebesdrama weit kommen lassen. Techtelmechtel kamen in der Vergangenheit im Dschungel gut an. Wie sieht es da wohl mit Rosenkrieg aus? Prognose: Der Reality-Star wird sogar unter die letzten fünf Camper kommen. Vielleicht ja sogar Platz vier.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Fahrstuhl-Video von Yvonne Woelke und Peter Klein aufgetaucht
Von Liesa Wölm
Der BachelorInstagramLeonardo DiCaprioSebastian Pannek
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website