Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Jürgen Milski in Klinik: Schwerer Unfall bei Dreh für "ProSieben Wintergames"

Jürgen Milski in Klinik  

Schwerer Unfall bei Dreh für TV-Show

15.12.2018, 11:29 Uhr | rix, t-online

 (Quelle: imago/Sven Simon)
Krankenhaus! Jürgen Milskis Unfall im Video

Dramatische Szenen bei den "ProSieben Wintergames": Jürgen Milski hatte einen Trainings-Unfall. Diese Bilder entstanden nur wenige Momente nach dem Sturz. (Quelle: ProSieben)

Gefährliche TV-Show "ProSieben Wintergames": Auch Schlagersänger Jürgen Milski hat sich im Training verletzt - das sind die dramatischen Unfall-Szenen im Video:. (Quelle: ProSieben)


Schock für Jürgen Milski: Der "Big Brother"-Star muss seine Teilnahme bei den "ProSieben Wintergames" absagen. Der 55-Jährige hat sich bei einem schweren Trainings-Unfall verletzt.

Am Donnerstag und Freitag laufen auf ProSieben zum ersten Mal die "Wintergames". Auch Jürgen Milski wollte gemeinsam mit Antonia aus Tirol an den Start gehen. Doch daraus wird jetzt nichts mehr. Während den Vorbereitungen auf die Show kam es zu einem Unfall.

Wie der "Express" berichtet, rutschte der Ballermannsänger bei einem Spiel aus, fiel dabei auf Kopf und Schulter. "Ich war beim Training mit den Schwalben in der letzten Runde, da sollten noch ein paar Aufnahmen mit Drohnen gemacht werden. Ich wollte eine Kurve schneller nehmen, da hat’s mich dann komplett rausgeschleudert", schildert Jürgen Milski den Unfall. "Ich hatte erst Angst, dass was gebrochen ist, so höllisch tat das weh."

Noch an der Piste wurde der Sänger von Sanitätern versorgt. Gebrochen ist nichts, aber der 55-Jährige hat sich gleich mehrere Bänder in der Schulter gerissen. Seine Teilnahme an der Show muss er absagen, auch auf Sport soll der Sänger die nächsten sechs Wochen verzichten. "Die Ärzte haben das so entschieden, jetzt bin ich leider raus", zeigt sich Milski enttäuscht.
 

 
In der Show wird er trotzdem zu sehen sein – nur nicht als Teilnehmer. Für Jürgen Milski soll jetzt Martin Kesici an den Start gehen. Die "Wintergames" werden am 14. und 15. Dezember um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt.

Mehr zu den Themen

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Alba Modatchibo.deOTTODeichmannbonprix.deLIDLBabistadouglas.deamazon.de

shopping-portal