t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

"Der Bachelor" 2019: Andrej Mangold über Knutschen und Sex vor der Kamera


"Die logische Folge"
Der Bachelor über Knutschen und Sex vor der Kamera

Von t-online, so

Aktualisiert am 01.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Andrej Mangold: Er ist der neue Bachelor.Vergrößern des BildesAndrej Mangold: Er ist der neue Bachelor. (Quelle: MG RTL D / Arya Shirazi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Morgen ist es so weit und Andrej Mangold verteilt seine Rosen an die Auserwählten. Es wird geflirtet, gedated und geknutscht. Wie weit der neue Rosenkavalier dabei gehen will, hat er nun verraten.

Wird es im heißen Mexiko für den Bachelor und die 20 Single-Ladies heiß hergehen? Nach dem Kussrekord des vorherigen Bachelors Daniel Völz sind die Zuschauer gespannt, ob auch Andrej Mangold auf eine intensive Tuchfühlung gehen wird. In einem Interview mit rtl.de hat der 31-Jährige nun verraten wie weit er in der Kuppelshow gehen wird.

"Wenn es sich richtig anfühlt, bei mir und auch bei ihr, dann blendet man die Kameras sicherlich aus und wird sich auch küssen", verriet der neue Rosenkavalier. Er möchte vor allem auf sein Bauchgefühl hören und nicht viel nachdenken. "Wenn man sich kennenlernt und es einfach passt, die Chemie stimmt und Anziehung da ist, dann ist der Kuss einfach die logische Folge um zu sehen, ob auch die körperliche Anziehung, die man empfunden hat, stimmt."

Wird es Sex vor der Kamera geben?

Wenn das Gefühl stimmt, ist der Bachelor für alles offen. Die diesjährigen Kandidatinnen könnten bei ihm für ein ordentliches Gefühlschaos sorgen. Ein Knutschmarathon ist also nicht auszuschließen. Und wie steht der ehemalige Profi-Basketballer zu Sex vor der Kamera? Auch dazu hat Andrej Mangold eine klare Meinung. "Sex vor der Kamera, da würde ich schon einen Strich ziehen, das ist glaube ich ein bisschen viel. Das will auch keiner sehen", sagte er. Unter der Bettdecke wird es also auch in dieser Staffel vermutlich ruhig bleiben.


Am 2. Januar ist es so weit und Andrej Mangold darf die 20 Kandidatinnen endlich kennenlernen. Nach neun Folgen steht er dann seiner Auserwählten gegenüber. Nebenbei werden zum ersten Mal Kandidatinnen der aktuellen und vorherigen Staffeln die Show kommentieren. Das neue Format "Der Bachelor – jetzt reden die Frauen" wird jede Woche nach den Folgen unter TV-NOW abrufbar sein.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: Das sagt der neue Bachelor zu Sex vor der TV-Kamera
  • Eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website