• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Dschungelcamp
  • RTL trauert: Für wen war die Gedenktafel im Dschungelcamp 2019?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextGasspeicher: Erstes Ziel erreichtSymbolbild für einen TextSchüsse an Klagemauer – VerletzteSymbolbild für einen TextRBB-Affäre: Neue FragenSymbolbild für einen TextBarça verpatzt AuftaktSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextA4: Bus überschlägt sich – viele VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Gedenktafel im Dschungelcamp: RTL trauert um Mitarbeiter

Von t-online, rix

Aktualisiert am 12.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie trauern um einen Mitarbeiter.
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow: Sie trauern um einen Mitarbeiter. (Quelle: MG RTL D)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Wer am Freitagabend aufmerksam das Dschungelcamp verfolgt hat, dürfte auch die Gedenktafel am Ende der Sendung bemerkt haben. Nachdem sich Sonja Zietlow und Daniel Hartwich verabschiedet hatten, erschienen die Worte "Robert" und "Thanks mate". Doch wer ist Robert?

Die Show hat begonnen, die nächsten zwölf mehr oder minder bekannten Promis haben das Camp bezogen. Jetzt wird wieder gelästert, gekämpft und geekelt. Doch die 13. Staffel hat auch ihre traurigen Seiten. Das Team hinter "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" musste Ende des Jahres einen schweren Schicksalsschlag verkraften.


Dschungelcamp 2019: Offizielle Bilder der Promis

Bastian Yotta, Selfmade-Millionär, 42 Jahre alt.
Gisele Oppermann, Ex-GNTM-Kandidatin, 31 Jahre alt.
+10

Als sich Sonja Zietlow und Daniel Hartwich am Freitagabend bei den Zuschauern verabschiedet haben, wurde eine Gedenktafel eingeblendet. Auf der stand "Robert – Thanks mate". Zudem waren auch ein Geburts- und ein Todestag zu sehen. Viele Zuschauer waren irritiert und suchten auf Twitter nach einer Antwort.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Wir haben einen fürchterlichen Krieg begonnen"
Ein russischer Soldat steht an einem Feld in der Ukraine (Archivbild): Ein ehemaliger Fallschirmjäger berichtet jetzt in einem Buch vom Ukraine-Krieg.


Die Gedenktafel war Robert Hammerstingl gewidmet, einem langjährigen Mitarbeiter von ITV, wie die "Bild" berichtet. ITV ist die Produktionsfirma, die für Sendungen wie "Das perfekte Dinner" und "Love Island" verantwortlich ist, aber eben auch für das von RTL ausgestrahlte Format "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"


Der 49-Jährige unterstütze das Dschungel-Team seit 2011 als Executive Producer. Bereits im November hatten die Mitarbeiter von ITV eine emotionale Traueranzeige in der Zeitung geschaltet – mit den schlichten aber rührenden Worten "Du fehlst".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel HartwichRTLSonja ZietlowTwitter
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website