t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2019: Versöhnung bei Yotta und Chris – Enttäuschung bei Evelyn


Yotta: "Chris und ich haben das Kriegsbeil begraben"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 22.01.2019Lesedauer: 3 Min.
Chris Töpperwien, Evelyn Burdecki und Bastian Yotta: Die drei waren gemeinsam auf einer nächtlichen Schatzsuche.Vergrößern des BildesChris Töpperwien, Evelyn Burdecki und Bastian Yotta: Die drei waren gemeinsam auf einer nächtlichen Schatzsuche. (Quelle: TVNOW)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einst waren sie Freunde, dann kamen sie zerstritten ins Dschungelcamp. Nun haben sich Bastian Yotta und Chris Töpperwien versöhnt – jedenfalls einigermaßen. Doch

Am Montag mussten Bastian Yotta und Chris Töpperwien gemeinsam mit Evelyn Burdecki zu einer nächtlichen Schatzsuche im Dschungelcamp antreten. Bei den beiden Männern kam es da – wie hätte es anders sein sollen – natürlich erst einmal zum Streit. Immerhin waren sie sich zuvor so gut es ging aus dem Weg gegangen. Diese Möglichkeit bestand nun nicht mehr. Chris beschwerte sich, dass Yotta über Instagram Beleidigungen gegen ihn hervorgebracht habe, die unterste Schublade waren. Darauf kam Bastian Yotta schließlich wieder zu sprechen – und entschuldigte sich bei seinem Kontrahenten.

"Es freut mich und jetzt habe ich Gänsehaut"

"Chris, ich bin in der Instagram-Story wirklich übers Ziel hinausgeschossen. Da waren Witze dabei, die nicht okay waren. Das tut mir leid", sagte er. Woraufhin Chris angab, die Entschuldigung anzunehmen. Als die Truppe nach der Schatzsuche zurück zum Rest im Promilager kam, teilte Bastian direkt mit: "Chris und ich haben das Kriegsbeil begraben."

Peter Orloff freute sich über diese Botschaft riesig und nahm die beiden Auswanderer in den Arm. "Das ist doch wunderbar. Das habe ich mir gewünscht. Es freut mich und jetzt habe ich Gänsehaut", sagte er. Chris hatte trotzdem noch seine Zweifel an der Situation, da das Ganze "leider vor der Kamera" stattgefunden hat.

"Ich habe es natürlich nicht vor der Kamera machen wollen", sagte Chris zu Evelyn. Er ist enttäuscht vom Sender, dass er mit der Nacht-Schatzsuche so bloß gestellt wurde. "Die haben mich dazu gekriegt, mit ihrer scheiß Psycho. Ich suche hier Gespräche, suche Bekannte, suche Freunde und dann wirst du hier so gefickt hinten rum. Puh: nicht mit mir." Egal, wie lange er noch im Dschungelcamp bleibt, er wolle direkt nach seinem Auszug zu seinem Manager gehen und die Geschäftsleitung von RTL kontaktieren.

"Da hatte ich schon ein bisschen Angst"

Dennoch. Zwischen ihm und dem Yotta scheint tatsächlich wieder Frieden eingekehrt zu sein. Dafür wendet sich Evelyn nun von dem Geschäftsmann ab. Während der Aussprache zwischen Bastian und Chris stand die Ex-"Bachelor"-Kandidatin zwischen den beiden Männern und wollte etwas sagen, die Stimmung auflockern. Bastian verbat ihr den Mund. Zu viel für Evelyn. Sie ist sauer und enttäuscht. "Solche Sachen gehen mir nahe, wenn ich einen ins Herz geschlossen habe", sagte sie im Dschungeltelefon. Der 42-Jährige hatte tatsächlich zu Evelyn gesagt, sie solle "ihre Klappe" halten und sie weggestoßen. "Da hatte ich schon ein bisschen Angst. Das war Enttäuschung. Das hätte ich nicht von Basti erwartet!"


Ab diesem Zeitpunkt sei sie lieber ruhig geblieben. "Davor habe ich mich neben Bastian sicher und geborgen gefühlt, jeden Tag Miracle Morning. Er hatte die Funktion von Wärme und Liebe und allem. Deswegen habe ich für mich innerlich gesagt, man kann eigentlich wirklich nicht wissen, wer im Endeffekt vor dir steht. Und das ist eigentlich so das Traurige, dass er mich enttäuscht hat." Ihrer Meinung nach hätte Bastian in der Situation während der Schatzsuche die Kontrolle behalten müssen. Zwar habe er sich kurz entschuldigt, aber "ich habe es immer noch in mir drin".

Die nächste Aussprache

Schließlich kam es aber auch zwischen diesen beiden zu einer richtigen Aussprache in aller Ruhe. "Ich mochte dich eigentlich, was dann passiert ist, das hat mir so wehgetan", sagte Evelyn zu Bastian. "Ich war so richtig schockiert", gab sie sogar zu und erklärte ihm noch mal: "Du bist ja komplett ausgerastet." Er selbst habe das gar nicht realisiert, könne sich auch gar nicht mehr richtig an die Situation erinnern. Wie dem auch sei: Die beiden sind versöhnt – und Evelyn freut sich schon riesig auf den nächsten Miracle Morning.

Verwendete Quellen
  • "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" vom 22. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website