t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp 2019: So reagiert Doreen Dietels Ex auf ihre Liebeserklärung


Jetzt reagiert Doreen Dietels Ex auf ihre Liebeserklärung

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 23.01.2019Lesedauer: 2 Min.
Februar 2018: Doreen Dietel mit ihrem damaligen Freund Tobias Guttenberg.Vergrößern des BildesFebruar 2018: Doreen Dietel mit ihrem damaligen Freund Tobias Guttenberg. (Quelle: imago/Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Doreen Dietel erklärte im Dschungelcamp unter Tränen, dass sie ihren Ex-Freund noch immer liebt. Jetzt äußert sich der Modellbauer erstmals zum Liebeswirrwarr.

Im Sommer 2018 trennten sich Doreen Dietel und Tobias Guttenberg nach fünf Jahren Beziehung. Im Dschungelcamp erklärte die Schauspielerin unter Tränen, ihren Ex noch immer zu lieben. Sie habe alles kaputt gemacht, mit "ihrem verkorksten Leben". Das einstige Paar hat einen gemeinsamen Sohn.

Als die Camper persönliche Briefe von ihren Angehörigen und Freunden bekamen, erhielt Doreen Dietel, anders als sie es sich gewünscht hatte, keinen Brief von ihrem Ex. Stattdessen gab es nur eine versteckte Botschaft: Ihre Beichte sei am Tegernsee angekommen. Auf Nachfrage vom "Express" äußert sich Tobias Guttenberg nun zu seiner berühmten Ex-Freundin.

"Wir haben einen kleinen Sohn zu Hause"

"Ich wollte das aus der Öffentlichkeit eigentlich bewusst raus halten", sagt er. "Jetzt hat sie das aber an die Öffentlichkeit gebracht. Aber wir haben einen kleinen Sohn zu Hause und für den sind die Ruhe und der Alltag wichtiger als irgendwelche Statements in einer Show." Klare Worte.

Weiter erklärt er: "Wenn sie sich so fühlt und sich so ausdrückt, ist das okay. Es ist verständlich und eine rührige Geschichte. Aber es ist nicht so, dass das aus heiterem Himmel kommt. Es geht nicht an mir vorbei – aber das sind alles intime Geschichten." In der Öffentlichkeit hat das Ganze für ihn nichts zu suchen. Das erklärt auch, warum er Doreen Dietel keinen Brief ins Camp geschickt hat.


Wie es mit den beiden weitergeht, ist also immer noch offen. Die einstige "Dahoam is Dahoam"-Darstellerin wurde in der vergangenen Folge von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" in die nächste Runde geschickt. Vielleicht reicht es ja sogar für die begehrte Dschungelkrone.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website