t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDer Bachelor

Nach Trennung von Kristina: Bachelor Daniel Völz hat eine neue Freundin


Nach Trennung von Kristina
Bachelor Daniel Völz hat eine neue Freundin

Von Ricarda Heil

11.02.2019Lesedauer: 3 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Daniel Völz: Der Bachelor ist wieder verliebt.Vergrößern des Bildes
Daniel Völz: Der Bachelor ist wieder verliebt. (Quelle: imago)

Vor einem Jahr suchte Daniel Völz im TV nach der ganz großen Liebe, gefunden hat er sie erst später. Im Interview mit t-online.de hat der 33-Jährige jetzt über seine neue Freundin gesprochen und erklärt, warum der aktuelle Bachelor im Gegensatz zu ihm so oft nackt gezeigt wird.

Andrej Mangold ist bereits der neunte Bachelor, der mithilfe von RTL nach dem ganz großen Liebesglück sucht. Die aktuelle Staffel der Kuppelshow ist jedoch anders als die Folgen der vergangenen Jahre.

"Ich habe halt nicht die Fitnessmodelfigur"

Der Profibasketballspieler ist im Gegensatz zu Daniel auffällig oft ziemlich freizügig zu sehen. "Ich habe halt nicht die Fitnessmodelfigur, die Andrej hat. Das ist wahrscheinlich der Grund, warum ich auch nicht so oft oben ohne gezeigt wurde", erklärt sich der 33-Jährige die unbekleideten Szenen des Bachelors.

Aber auch der Vorspann ist ein neuer und die Dates haben sich verändert. Eine Veränderung, die sich Bachelor Daniel auch für seine Episoden gewünscht hätte. "Ich finde es schade, dass ich sowas nicht in meiner Staffel erleben durfte. Man muss nicht immer mit einem Hubschrauber rumfliegen und Sushi essen, man kann auch auf dem Sofa sitzen, Popcorn essen und alte Fotos anschauen." Daniel kommt es so vor, als dürfe Andrej wesentlich mehr Zeit mit den Mädels verbringen.

Zeit, die er gut gebrauchen hätte können. "In meiner Staffel habe ich gedacht, dass hier keine mit der richtigen Intention dabei ist", so der Bachelor von 2018. "Für eine Frau ist es einfach, in dieser Zeit eine Show abzuziehen, wenn man jemanden über einen längeren Zeitraum kennenlernt dann nicht."

"Es war nicht die richtige Person"

Er selbst sei jedoch mit der Hoffnung reingegangen, sich "zu verlieben und die richtige Person zu finden". "Letztendlich habe ich mich verliebt, es war halt nur nicht die richtige Person." Im Finale der Show hatte sich Daniel für Kristina entschieden. Drei Monate nach der Ausstrahlung nach der letzten Nacht der Rosen war das Paar jedoch wieder getrennt. "Da fragt man sich schon, ob man sich getäuscht hat und was wäre denn jetzt, hätte ich mich damals anders entschieden", erzählt er. "Mein Leben wäre nach der Staffel sehr anders verlaufen."

Seit dem Liebes-Aus sind neun Monate vergangen. Unter der Trennung leidet er nicht mehr. Ganz im Gegenteil. Der Bachelor ist wieder verliebt. "Es gibt momentan jemanden. Ich bin sehr glücklich", verrät er. "Ich freue mich auf den nächsten Abschnitt und bin gespannt, wie es weitergeht."

Wer die neue Frau an seiner Seite ist, will er noch nicht verraten. Auch seinen Fans auf Instagram hat er sie noch nicht gezeigt. "Ich bin da immer sehr vorsichtig. Es wird nicht ewig ein Geheimnis bleiben. Zum richtigen Zeitpunkt werden die Leute schon erfahren, wer sich an meiner Seite befindet."


So viel ist klar: Seine Freundin kommt aus Berlin. Sie kennen sich schon länger. "Wir haben uns tatsächlich schon einmal vor der ganzen Bachelor-Sache auf einem Geburtstag kennengelernt. Somit weiß ich auch, dass ich nicht nur interessant bin, weil ich jetzt eine Person des öffentlichen Lebens bin." Zu diesem Zeitpunkt hatte Daniel allerdings noch in Amerika gelebt, sie in Deutschland. "Jetzt bin ich zurück und in den letzten paar Monaten hat sich das dann so entwickelt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website