t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

"Perfekte Promi-Dinner": Diese Dschungelcamp-Stars kochen zusammen


Diese Dschungelstars kochen jetzt zusammen

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 18.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Nach dem Dschungelcamp: Für einige der Promis geht es zum Dinner.Vergrößern des BildesNach dem Dschungelcamp: Für einige der Promis geht es zum Dinner. (Quelle: TVNOW / Stefan Menne)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Nach dem Dschungelcamp ist im TV-Kosmos vor der Dschungelversion vom "Perfekten Promi Dinner". Momentan hat es die ehemaligen Buschbewohner hinter den Herd verschlagen.

Wie die Fans von Evelyn Burdecki und Co. auf Instagram verfolgen konnten, drehen einige der Dschungelstars gerade fleißig für die Kochsendung "Das Perfekte Promi Dinner". Wie in jedem Jahr gibt es auch 2019 wieder ein Dschungel-Spezial des Vox-Klassikers.

Dschungel-Koch-Truppe Nummer eins

Normalerweise ist es immer eine kleine Überraschung, wer da nun mit wem zusammen brutzelt. Doch in diesem Jahr geben die Protagonisten online schon einige Einblicke. So konnte man kürzlich zum Beispiel sehen, wie Felix van Deventer, Sibylle Rauch und Gisele Oppermann zuletzt bei Evelyn Burdecki zu Gast waren. Giselle postete zum Beispiel in ihrer Story, dass gerade eine leckere Vorspeise in Form von Pizza von der Dschungelkönigin serviert wurde.

Dschungel-Koch-Truppe Nummer zwei

Chris Töpperwien postete ebenfalls Bilder von den Dreharbeiten zu der beliebten Kochsendung. Er trifft sich für die Sendung vier Abende lang mit Doreen Dietel, Sandra Kiriasis und Domenico De Cicco. Bei den heimischen Kochversuchen wird der Currywurstmann von seiner 90-jährigen Oma unterstützt. Süß.

Süß sind übrigens auch die Paarungen der Dschungelstars. Während im Camp noch auf explosive Konfrontationen gesetzt wurde, kommen in der Vox-Show fast nur Promis zusammen, die sich auch schon in Australien recht gut verstanden haben. Für mehr Konfliktpotential wäre es zum Beispiel interessant gewesen, wenn Domenico von Evelyn zum Dinner eingeladen worden wäre. Oder aber Chris Töpperwien für Bastian Yotta hätte den Kochlöffel schwingen müssen. Letzterer scheint aber gar nicht am "Perfekten Dinner" teilzunehmen.


Schaut man sich das Instagram-Profil an, dann erholt sich Bastian gerade von den Nachwirkungen seiner Haartransplantation und zwar in seiner Wahlheimat USA.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Leila Lowfire hat nach den Strapazen im Dschungel erst einmal eine Auszeit genommen. Sie ist derzeit auf Kuba-Reise. Tommi Piper und Peter Orloff sind wohl vorerst auch nicht dabei.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website