t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Steffen Hallaschka ist wieder Vater geworden


Steffen Hallaschka ist wieder Vater geworden

Von t-online, rix

18.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Steffen Hallaschka: Der Moderator darf sich über Nachwuchs freuen.Vergrößern des BildesSteffen Hallaschka: Der Moderator darf sich über Nachwuchs freuen. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Am Mittwoch verkündete Nazan Eckes bei "Stern TV":

Am 13. März stand statt Steffen Hallaschka wieder Nazan Eckes für "Stern TV" vor der Kamera. Die Vertretung vergangene Woche hatte dieses Mal jedoch einen ganz besonderen Grund. Der 47-Jährige und seine Frau erwarteten Nachwuchs.

Wie die "Hamburger Morgenpost" jetzt berichtet, ist das Kind des Paares auf die Welt gekommen. Das soll Steffen Hallaschkas Frau Anne-Katrin auf Facebook verkündet haben. Zu einem Foto eines blauen Fußabducks schrieb sie: "Blau fehlte noch in unserem Team."

Demnach haben Steffen und Anne-Katrin Hallaschka einen Sohn bekommen. Eltern einer Tochter waren der Moderator und seine Frau bereits. "An die Rekord-Geschwindigkeit seiner Schwester kommt er nicht ran: ewig lange zwei Stunden brauchte Brudi von der ersten 'Vielleicht-Wehe' bis zur Geburt", schrieb sie weiter.

Schon bei der Geburt seiner Tochter hatte es der Moderator fast nicht rechtzeitig zu "Stern TV" geschafft. "Meine Tochter hat mir das Vergnügen bereitet, ihre Geburt an einem Mittwochmorgen anzukündigen. Da war tatsächlich zunächst nicht klar, ob ich abends im Studio stehen würde", sagte Steffen Hallaschka damals im Interview mit dem "Stern". Wenige Stunden nach der Geburt stand der Moderator tatsächlich im Studio.


Ob Steffen Hallaschka auch dieses Mal wieder so schnell vor der Kamera stehen wird, ist noch nicht bekannt. 2011 hatte er Günther Jauch nach 21 Jahren abgelöst. Seitdem begrüßt der Moderator aus Kassel jeden Mittwochabend die Zuschauer aus dem Studio.

Verwendete Quellen
  • "Stern TV"-Folge vom 13. März
  • Morgenpost: TV-Moderator Steffen Hallaschka im Babyglück
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website