t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVGermany’s Next Topmodel

GNTM-Heulsuse Simone: "Anscheinend bin ich doch nicht so gut"


"Germany's Next Topmodel"
Enttäuschung bei Kandidatin Simone: "Es tut sehr weh"

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.04.2019Lesedauer: 2 Min.
SimoneVergrößern des BildesSimone (Quelle: ProSieben/Martin Ehleben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heidi Klum hat sich mal wieder eine Gastjurorin ins Boot geholt. In der zwölften Folge: Paris Hilton. Sie verkündet den Rauswurf des GNTM-Kükens. Und nicht nur in dieser Situation fließen Tränen.

Der Streit der vergangenen Woche ist noch nicht vergessen. Die beiden "Germany's Next Topmodel"-Kandidatinnen Simone und Sarah liegen weiter im Clinch. Schließlich fasst sich Sarah aber ein Herz und entschuldigt sich. Doch nicht nur aufgrund von Zoffereien fließen die Tränen.

"Heidi bezieht ja auch die Persönlichkeit mit ein"

Los geht die Folge mit der legendären amfAR-Gala in New York. Zu dem Event nimmt Heidi Klum jährlich zwei Kandidatinnen mit – natürlich auch in Staffel 14. Freuen dürfen sich Vanessa und – für viele eine Überraschung – Cäcilia. Bei den anderen sitzt die Enttäuschung tief. Besonders bei Simone: "Ich bin mehr als nur enttäuscht. Ich gebe hier jeden Tag mehr als 100 Prozent und man sieht mir das jeden Tag an. Ich finde einfach nur, dass ich das verdient hätte. Das ist schade. Anscheinend bin ich doch nicht so gut. Es tut sehr weh", sagt die 21-Jährige unter Tränen. "Ich weiß gar nicht, ob sich das hier überhaupt lohnt, täglich so viel einzustecken." Für die anderen ist klar, warum die Entscheidung nicht auf Simone gefallen ist: "Heidi bezieht ja auch die Persönlichkeit mit ein."

Doch Heidi macht die beiden amfAR-Kandidatinnen noch einmal darauf aufmerksam, welches Schicksal Simone durchmachen musste. Sie saß anderthalb Jahre im Rollstuhl. "Sie konnte nicht einmal allein auf Toilette." Die Gastgeberin der Show möchte nicht, dass die Kandidatinnen ständig im Streit miteinander sind.

Shooting im Ibiza-Style mit Paris Hilton

Am Rande des Schaumparty-Shootings mit Paris Hilton nimmt sich Heidi Simone sogar zur Seite und spricht ihr neuen Mut zu. "Bleib tapfer, mach dein Ding. Das sind alles Mädchen, die wirst du später nicht mehr wiedersehen. Du musst auf dich hören und stark bleiben."

Wer ist raus?

Nach dem Shooting steht direkt der Entscheidungswalk an. Auch hier ist Paris Hilton dabei. Die Kandidatinnen bekommen dafür ein Konstrukt aus Luftballons auf den Kopf gepackt und müssen in opulenten Kleidern über einen steinigen und sandigen Laufsteg flanieren – durch die Wüste. Gar nicht so einfach.

Am Ende muss Lena, das Küken der diesjährigen Staffel, gehen. Die Entscheidung fällt zwischen ihr und Tatjana. Lena kann die Verkündung kaum glauben und verlässt das Set unter bitteren Tränen. Auf Instagram schreibt sie nach der Show: "Ich werde Heidi und die Mädchen vermissen." Welche Kandidatinnen noch im Rennen sind, sehen Sie hier.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website