HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Oliver Pocher hat nicht mit seinem Rauswurf gerechnet


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream: Probleme an beiden PipelinesSymbolbild für einen TextKubicki beschimpft Erdoğan: "Kanalratte"Symbolbild für einen TextPalast enthüllt Charles' MonogrammSymbolbild für einen TextWende in DFB-Gruppe: Erster verliertSymbolbild für ein VideoDiese Regionen erwartet arktische LuftSymbolbild für einen TextMessners Ehefrau kämpfte mit VorurteilenSymbolbild für einen TextUmfrage: Union verliert, AfD legt zuSymbolbild für einen TextSamenspender: Stellen Sie Ihre FragenSymbolbild für einen TextARD-Krimiserie wird verlängertSymbolbild für einen TextPorsche-Aktien sehr beliebtSymbolbild für einen TextPolizei stoppt Fluggast in LebensgefahrSymbolbild für einen Watson TeaserPhilipp Lahm geht auf Bayern-Star losSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Oliver Pocher: Seine ersten Worte nach Rauswurf

Von t-online, rix

Aktualisiert am 18.05.2019Lesedauer: 2 Min.
Christina Luft und Oliver Pocher: Sie tanzten eine Rumba zu "Goldfinger".
Christina Luft und Oliver Pocher: Sie tanzten eine Rumba zu "Goldfinger". (Quelle: TVNOW / Gregorowius)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dass Oliver Pocher "Let's Dance" nach acht Folgen verlassen muss, kam nicht nur für seine Fans überraschend, auch für den Comedian selbst. Das sagt er zu seinem plötzlichen Show-Aus.

Zu Beginn der neuen Staffel von "Let's Dance" hatte niemand damit gerechnet, dass sich Oliver Pocher tatsächlich bis in die achte Folge tanzt. Der Moderator hatte schließlich nie ein Geheimnis daraus gemacht, dass er zwei linke Füße hat. Folge für Folge ging es für den Komiker trotzdem in die nächste Runde. Bis jetzt.

Am Freitagabend hat es sich für Oliver Pocher ausgetanzt. So hat es das Publikum entschieden. Für seine Rumba zu "Goldfinger" bekam er von den Juroren 21 Punkte. Es war nicht die schlechteste Leistung am Abend. Auch beim zweiten Tanz schaffte es der dreifache Vater unter die Top 3. Das letzte Wort haben jedoch die Zuschauer und die wählten den TV-Star – in dem sie nicht für ihn angerufen hatten – vier Wochen vor dem Finale aus der Show.

"Ich habe nicht damit gerechnet"

Kurz nach dem Aus zeigt sich Oliver Pocher im Gespräch mit Frauke Ludowig enttäuscht: "Ich hätte wirklich gerne weitergetanzt. Ich habe, ehrlich gesagt, nicht damit gerechnet." Auch auf Instagram schrieb er sich am Morgen danach den Frust von der Seele: "Wie heißt es so treffend bei 'Germany's Next Topmodel'!? Ihr habt alles gegeben, aber alles geben reicht oft leider nicht!" Die Sendung sei eine Show und die habe er jede Woche geboten.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Charlène von Monaco: Die Fürstin nahm einen Termin ohne ihren Mann wahr.
Fürstin Charlène zeigt sich in transparenter Bluse
Proteste in Russland: Auch in St. Petersburg wächst in der Bevölkerung der Unmut gegenüber dem Kreml.
Symbolbild für ein Video
"Jetzt machen die Russen ihrem Ärger Luft"

Für ihn ist die Reise jetzt zu Ende, für die anderen geht sie weiter. "Ich habe festgestellt, dass einige meiner Tanzmitbewerber auch noch ein paar Tänze brauchen, um ihr Leben zu verarbeiten! Da bin ich doch selbstlos und gebe ihnen die Möglichkeit!" Ein Seitenhieb gegen Barbara Becker? Denn die hatte in Folge acht einen emotionalen Auftritt hingelegt. Gemeinsam mit Massimo Sinato tanzte sie einen Contemporary zum Song "I Will Survive". Mit dem Tanz hat die 52-Jährige ihre Vergangenheit verarbeiten wollen.

Die Ex von Boris Becker und der Comedian mussten am Freitagabend beide zittern und um den Einzug in die nächste Runde bangen. Letztendlich hatten die Zuschauer eher für Barbara angerufen als für OIiver.


Seine Teilnahme bei "Let's Dance" sieht er nach wie vor positiv. "Ich habe jetzt auch meine Traumfigur erreicht und circa acht Kilo abgenommen." Sechs Paare sind aktuell noch im Rennen. Wer "Dancing Star 2019" wird, entscheidet sich am 14. Juni. Seit der ersten Folge gilt Ella Endlich als Favoritin. Am Freitagabend wurde die Sängerin in den Einzeltänzen jedoch von Moderatorin Nazan Eckes abgehängt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Let's Dance"-Folge vom 17. Mai 2019
  • Instagram-Profil von Oliver Pocher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Von Mario Thieme
InstagramLet's DanceNazan EckesOliver Pocher
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website