t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVWer wird Millionär?

Sophia Thomalla bei "WWM": So steht es um ihr Helene-Fischer-Tattoo


Fans warten seit anderthalb Jahren
Sophia Thomalla klärt auf: So steht es um ihr Helene-Tattoo

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 04.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: Ihre Fans warten immer noch darauf, dass sie sich Helene Fischer tätowieren lässt.Vergrößern des BildesSophia Thomalla: Ihre Fans warten immer noch darauf, dass sie sich Helene Fischer tätowieren lässt. (Quelle: imago images / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf dem Stuhl bei Günther Jauch bleibt immer ein bisschen Zeit für private Plaudereien. Auch am Leben von Sophia Thomalla zeigt sich der "Wer wird Millionär?"-Moderator interessiert.

Am Montagabend war Sophia Thomalla zu Gast in einer Promiausgabe von "Wer wird Millionär?". Am Ende sahnte sie 125.000 Euro für die Organisation ein Herz für Kinder ab. Zwischendurch kam sie auf ihren Wohnort und ein eigentlich heiß ersehntes Tattoo zu sprechen.

Seit einigen Monaten ist Sophia Thomalla mit Loris Karius, dem Torwart des Fußballvereins Besiktas Istanbul, liiert. Dementsprechend erklärt sie auf Nachfrage von Günther Jauch: "Jetzt gerade ist mein Erstwohnsitz definitiv Istanbul. Ich reise von dort immer an. Berlin wird immer meine Heimat bleiben. Gebürtig, aufgewachsen, habe eine Wohnung dort. Momentan pendle ich eben hin und her." Doch auch Gelsenkirchen bezeichnet sie als ein Zuhause. Immerhin hat sie dort zehn Jahre lang gelebt, als ihre Mutter Simone Thomalla mit Rudi Assauer liiert war.

Wann kommt das Helene-Fischer-Tattoo?

Aber noch etwas will Günther Jauch von Sophia Thomalla wissen. Er spricht sie auf das Helene-Fischer-Tattoo an, das sie sich nach einer Instagram-Wette eigentlich stechen lassen müsste. Im Januar 2018 postete die 29-Jährige ein Bild in dem sozialen Netzwerk und schrieb dazu, dass sie sich bei 200.000 Likes ein Helene-Fischer-Tattoo stechen lassen würde und bei 500.000 Gefällt-mir-Angaben eines mit Helene Fischer und Florian Silbereisen. Der Post sahnte über 310.000 Herzchen ab. Das Helene-Tattoo hat Sophia bis heute nicht.


Sie erklärt bei "Wer wird Millionär?": "Das steht noch aus, aber mein Freund hat gesagt, er will nicht Helene Fischer auf meiner Haut sehen. Da muss ich noch ein bisschen diskutieren." Sie könne sich ja eine versteckte Stelle aussuchen, meint Jauch, merkt dann aber, dass dies bei einem Liebespaar schwierig werden könnte. Wohl wahr!

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website