HomeUnterhaltungTV

"Sing meinen Song": Hinter den Kulissen – So sieht die Villa aus!


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSpektakuläre Bruchlandung in FrankreichSymbolbild für einen TextMotorradprofi stirbt in HockenheimSymbolbild für ein VideoRussen streiten über KriegsdienstSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextAuto fährt in feiernde GruppeSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextBierhoff mit klarer Ansage ans DFB-TeamSymbolbild für einen TextSarah Engels in Lack-und-Leder-OutfitSymbolbild für einen TextBrowser-Test checkt Ihre PC-SicherheitSymbolbild für ein VideoWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Jennifer Haben: Exklusive Einblicke hinter die Kulissen

Von t-online, sah

Aktualisiert am 11.06.2019Lesedauer: 2 Min.
"Sing meinen Song": Jennifer Haben nimmt uns mit hinter die Kulissen.
"Sing meinen Song": Jennifer Haben nimmt uns mit hinter die Kulissen. (Quelle: TVNOW / Boris Breuer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jennifer Haben ist die erste Metal-Sängerin bei "Sing meinen Song" – und zeigt exklusiv für t-online.de Szenen, die im TV nicht zu sehen sind: vom Spaß mit ihren Kollegen abseits der Kameras bis hin zu ihrem Bett in der Villa.

Heute Abend steht Metal-Sängerin Jennifer Haben im Mittelpunkt bei "Sing meinen Song" und darf sich auf unterschiedliche Versionen ihrer Songs freuen, die ihre Kollegen Milow, Michael Patrick Kelly, Wincent Weiss, Johannes Oerding, Alvaro Soler und Jeanette Biedermann zum Besten geben.


"Sing meinen Song": Das sind die Stars der neuen Staffel

Michael Patrick Kelly: Er ist der diesjährige Gastgeber der Show.
Jeanette Biedermann: Die ehemalige GZSZ-Darstellerin veröffentlichte als 19-Jährige im Jahr 2000 ihre erste Single, hatte zehn Top-Ten-Singles, und mehrere Gold- und Platin-Alben.
+5

Exklusive Einblicke hinter die Kulissen

Vorab hat die Beyond-the-Black-Frontfrau aber schon bei den Dreharbeiten der Show für t-online.de mitgefilmt und gibt im Video exklusive Einblicke hinter die Kulissen. So ist die 23-Jährige im Flugzeug kurz vor dem Abflug nach Südafrika zu sehen – und nimmt uns sogar mit in ihr Bett. Denn auch ihr Zimmer in der Villa, die in der Nähe von Kapstadt steht, zeigt sie.

Außerdem sind wir am ersten Aufzeichnungstag der Show, auf einer Tour an die Walker Bay, beim Fotoshooting am Strand und beim Musik machen mit ihren "Sing meinen Song"-Kollegen live dabei. Und – da die Show bereits abgedreht ist – zieht Jennifer Haben für uns ihr erstes Fazit zur Sendung. "Ich hatte eine unfassbar schöne Zeit und habe ganz viel gelernt", schwärmt sie und verrät, dass sogar richtige Freundschaften entstanden sind.

Beyond the Black: Mit ihrer Tour "Heart of The Hurricane" sind sie ab Oktober in ganz Europa unterwegs.
Beyond the Black: Mit ihrer Tour "Heart of The Hurricane" sind sie ab Oktober in ganz Europa unterwegs. (Quelle: Heilemania)

Die Folge mit den Songs der Sängerin ist am Dienstagabend, dem 11. Juni, um 20.15 Uhr auf Vox zu sehen – und wer die 23-Jährige und ihre Band Beyond the Black einmal live erleben möchte, hat ab Herbst 2019 auf der "Heart of The Hurricane"-Tour Gelegenheit dazu.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Exklusive Videoaufnahmen von Jennifer Haben
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Julian Reichelt stellt sich Krömers TV-Verhörraum
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Von Simone Vollmer
EuropaSing meinen SongSüdafrika
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website