Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance – Die Profi-Challenge": Sieg für Ekaterina und Massimo


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextEx-Bayern-Star unter Tränen ausgewechseltSymbolbild für einen TextComeback für Kultmoderatorin steht bevorSymbolbild für einen TextKlub-Boss fordert Wechsel im DFB-Tor
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Überraschende Neuerung bei "Let's Dance" 2020

Von t-online, rix

Aktualisiert am 28.06.2019Lesedauer: 2 Min.
Jorge Gonzalez MotsiDie Stars von "Let's Dance": Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich. Mabuse Joachim Llambi und Daniel Hartwich in der 10 Live Show der 11 Staff
Die Stars von "Let's Dance": Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Daniel Hartwich. (Quelle: Future Image / C. Hardt / imago images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Auch 2020 werden die Stars wieder über Deutschlands beliebteste Tanzparkett schweben. Im nächsten Jahr erwartet die Promis bei "Let's Dance" aber eine Veränderung.

Zum 13. Mal lässt RTL die Promis tanzen. Auch im nächsten Jahr heißt es wieder "Let's Dance". Welche Stars in der kommenden Staffel antreten werden, hat der Sender noch nicht bekannt gegeben. Die stehen vermutlich auch noch gar nicht fest, denn erst vor zwei Wochen endete die letzte Staffel, die neue startet erst in neun Monaten. Doch ein Detail hat RTL schon jetzt enthüllt.


Kennen Sie noch diese "Let's Dance"-Gewinner?

2021: Rúrik Gíslason and Renata Lusin
2020: Lili Paul-Roncalli und Massimo Sinato
+12

"Ein kleines Add-on für den Sieger"

Bei "Let's Dance – Die Profi Challenge" wurde am Donnerstagabend der beste Profitänzer gekürt. Zu Beginn der Show verriet Joachim Llambi, was den Gewinner erwarten wird: "Es muss hier ja um irgendwas gehen. Der Pokal ist das eine, aber der steht dann irgendwann rum und staubt voll, aber es gibt so ein kleines Add-on für die Sieger oder den Sieger oder die Siegerin des heutigen Abends: Nächstes Jahr 'Let's Dance 2020' darf der Gewinner aus dieser tollen Sendung den Promi vorher aussuchen."

Das gab es bei "Let's Dance" noch nie. Im vergangenen Jahr zum Beispiel wurden die Profis den Promis per Zufall zugeteilt. Doch für den einen oder anderen Profitänzer bedeutete das, das sofortige Aus. Egal, wie gut der Profi tanzt, wenn der Star nicht überzeugt, ist für beide Schluss.


"Let's Dance" überrascht immer wieder mit Neuerungen. Am Donnerstagabend flimmerte zum Beispiel zum ersten Mal die "Profi-Challenge" über die Bildschirme. Alle Profitänzer traten – wie auch in der normalen Tanzsshow – gegeneinander an. Nur entschied dieses Mal nicht die Jury, wer gewinnt, sondern das Publikum. Das Rennen machten Ekaterina Leonova und Massimo Sinato. Sie dürfen sich im nächsten Jahr nun einen Promi aussuchen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Let's Dance - Die Profi-Challange"-Folge vom 27. Juni 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Dieser Promi hat bei "Schlag den Star" gewonnen
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Daniel HartwichDeutschlandJoachim LlambiJorge GonzalezLet's DanceMotsi MabuseRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website