HomeUnterhaltungTV

"Die Bachelorette" mit Gerda Lewis: Alex Hindersmann ist wieder dabei


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSeoul: Nordkorea feuert Rakete abSymbolbild für einen TextZwei Kleinflugzeuge bei Gera abgestürztSymbolbild für einen TextTV-Star: Siebtes Kind mit Yoga-LehrerinSymbolbild für einen TextSchock-Moment: Ronaldo blutet starkSymbolbild für einen TextSchiffskollision auf der MoselSymbolbild für einen Text"Fiona" reißt Häuser in Kanada wegSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen TextSki-Olympiasieger hat HodenkrebsSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextKirmes: Mädchen fliegt aus FahrgeschäftSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Vorjahresieger Alex Hindersmann ist wieder dabei

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.07.2019Lesedauer: 1 Min.
Alexander Hindersmann: Er ist auch in diesem Jahr Kandidat bei "Die Bachelorette".
Alexander Hindersmann: Er ist auch in diesem Jahr Kandidat bei "Die Bachelorette". (Quelle: imago images / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zehn Tage nach Verkündung der diesjährigen "Die Bachelorette"-Kandidaten kommt noch einer hinzu. Nicht irgendwer, sondern Vorjahressieger Alex Hindersmann.

Im vergangenen Jahr kämpfte Alex Hindersmann um das Herz von Bachelorette Nadine Klein und bekam am Ende ihre letzte Rose. Lange hielt die Beziehung der beiden nicht, nach zwei Monaten gaben sie schon ihre Trennung bekannt. Nun versucht er sich noch einmal als Kuppelshow-Kandidat und möchte wohl möglichst viele Rosen von der neuen Bachelorette Gerda Lewis abstauben.


Bachelorette 2019: Das sind die Kandidaten

Jonas (29), Mechatroniker aus Alpirsbach: "Ein Lächeln, ein paar Blicke… ich flirte gerne auf die altmodische Art."
Sebastian (30), Content Creator und Online-Fitnesscoach aus Köln: "Wenn ich liebe, dann richtig."
+18

2018: Nadine Klein und Alexander Hindersmann trennten sich zwei Monate nach der letzten Nacht der Rosen.
2018: Nadine Klein und Alexander Hindersmann trennten sich zwei Monate nach der letzten Nacht der Rosen. (Quelle: Future Image / imago images)

Alex bekommt einen Überraschungsauftritt

Wer die 20 Männer sind, die ab kommender Woche im TV nach der großen Liebe suchen, hat RTL bereits vor ein paar Tagen verkündet. Jetzt gibt der Sender bekannt, dass Alexander Hindersmann als Nachrückkandidat dabei sein wird. Wie ein Teaservideo zeigt, taucht er erst in der Show auf, wenn die anderen Herren schon ihre luxuriöse Villa bezogen haben – und sorgt erstmal für erstaunte Gesichter. Bleibt spannend, wie sie ihn letztlich in ihre Runde aufnehmen. Das wird nämlich noch nicht verraten. Hier gibt es nochmal eine Übersicht über die 20 Kandidaten.

Gerda Lewis: Sie ist die neue Bachelorette.
Gerda Lewis: Sie ist die neue Bachelorette. (Quelle: TVNOW / Arya Shirazi)

Ab dem 17. Juli sucht Gerda Lewis, die einige schon durch ihre Teilnahme bei "Germany's Next Topmodel" im Jahr 2018 kennen dürften, als RTL-Bachelorette Woche für Woche nach ihrem Traummann. Das Finale findet am 28. August statt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "So dramatisch wird die neue Staffel: Ex-Bachelorette-Sieger Alexander Hindersmann will es nochmal wissen"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Julian Reichelt stellt sich Krömers TV-Verhörraum
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Von Simone Vollmer
Alexander HindersmannDie BacheloretteGerda LewisNadine KleinRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website