t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"The Masked Singer": Monster? Evelyn Burdecki startet Ablenkungsmanöver


Monster bei "Masked Singer"?
Evelyn Burdecki versucht es mit einem Ablenkungsmanöver

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 26.07.2019Lesedauer: 2 Min.
Vergrößern des BildesQuelle: dpa / Getty Images
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Evelyn Burdecki muss das Monster sein. Dieser Meinung sind jedenfalls viele Zuschauerinnen und Zuschauer von "The Masked Singer". Nun klärt die amtierende Dschungelkönigin auf – vielleicht anders als von ihr geplant.

Am Donnerstag lief die fünfte Folge der Gesangsrateshow "The Masked Singer" mit Moderator Matthias Opdenhövel. Maskierte Promis treten dabei vor ein ebenfalls prominentes Rateteam und liefern eine Performance ab. Das Publikum entscheidet per Telefon, wer rausfliegt und die Maske abnehmen muss. Zuletzt legte Schlagerstar Stefanie Hertel den überdimensionalen Pantherkopf ab. Das Monster ist noch im Rennen – und es ist sicherlich nicht Evelyn Burdecki, wie das Reality-TV-Sternchen jetzt klar stellen will. Oder ist sie es doch?

Gleichzeitig am Strand und am Flughafen?

"The Masked Singer" ist eine Liveshow. Die Promis in den Kostümen können sich also an den vergangenen Donnerstagen nur im Studio in Köln aufgehalten haben – nirgendwo anders. Woanders war gestern allerdings Evelyn Burdecki, wie sie ihren Followern auf Instagram weismachen will. Die diesjährige Siegerin von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" grüßte vom Strand.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu einem Boomerang-Clip (aus dem Urlaubsfotoarchiv?) schrieb sie: "Ihr Lieben, hot hot hot ist es auf dem Sand, ich bleibe für immer am Strand. Wo, verrate ich lieber mal nicht, aber ein Fernsehstudio ist das hier definitiv nicht." Dazu postete sie noch "#NOMONSTER". Auch wenn sie geheimhalten wollten, wo der Powackler aufgenommen wurde, einige Fans waren sicher, dass sie am Strand von Zandvoort posierte, was einige Details tatsächlich verraten haben. Der niederländische Küstenort ist tatsächlich nur drei Autostunden von Evelyns Wohnort Düsseldorf entfernt.

Alles nur ein Ablenkungsmanöver?

In der vergangenen Nacht teilte Evelyn dann übrigens einige Videos, um zu zeigen, wie sie der Hitze trotzt. Diese wurden eindeutig in Deutschland aufgenommen. In Schaufenstern spiegelt sich Leuchtreklame der Läden Tedi, McPaper und der Bäckereikette Kamps. Ach ja, und kurz vor dem Strand-Foto grüßte sie noch vom Flughafen aus und auch in München war sie am Donnerstag offenbar. Ganz schön viel geschafft an einem Tag, die liebe Evelyn. Vielleicht hat sie ja doch nur einen Flug von München direkt nach Köln genommen und stand bei "Masked Singer" auf der Bühne. Das meinen übrigens auch viele User in der Kommentarfunktion auf Instagram.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Kein Wunder, immerhin wurde schon in den Indizien in der Liveshow einiges offenbart, das auf Evelyn hindeuten könnte: Die Person in dem pinkfarbenen Kostüm sei süß, tollpatschig – und hat nun Englisch gelernt. Man erinnere sich: Im Dschungelcamp Anfang des Jahres war die 30-Jährige der englischen Sprache nicht wirklich mächtig.


Nächste Woche läuft das Finale. Mit dabei sind dann noch der Astronaut, das Monster, der Grashüpfer, der Engel und der Kudu. Bleibt spannend, wer enthüllt wird. Vielleicht nimmt Evelyn ja am Ende den Monsterkopf ab – ein wenig unschlüssig sind ihre Instagram-Ausreden tatsächlich. Was wirklich dran ist, zeigt sich am 1. August um 20.15 Uhr bei ProSieben. Vielleicht ist es ja auch doch Boxerin Susi Kentikian, wie auch einige Fans meinen.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherche
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website