t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVPromi Big Brother

"Promi Big Brother"-Gerücht: Wird eine 77-Jährige Kandidatin im Container?


Neues "Promi Big Brother"-Gerücht
Sat.1 soll 77-jährige Kandidatin in den Container schicken

Von t-online, rix

Aktualisiert am 26.07.2019Lesedauer: 2 Min.
"Promi Big Brother": Am 9. August geht es wieder los.Vergrößern des Bildes"Promi Big Brother": Am 9. August geht es wieder los. (Quelle: SAT.1)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Zwei Wochen vor dem Start der neuen "Promi Big Brother"-Staffel wird spekuliert, welche Stars in den Container ziehen. Der neueste Name, der jetzt im Umlauf ist, könnte einen Rekord brechen.

In zwei Wochen geht es wieder los, dann schickt Sat.1 zwölf mehr oder minder bekannte Stars in Deutschlands härteste Promi-WG. Welche VIPs an der diesjährigen teilnehmen, hat der Sender bis jetzt noch nicht verraten. Doch einige Namen sind bereits im Umlauf. So soll zum Beispiel die Ex-Frau von Michael Wendler, Claudia Norberg, in den Container ziehen. Auch von GNTM-Star Theresia Fischer oder Bachelorette-Boy Rafi Rachek ist die Rede.

Frau von Heino soll in den Container ziehen

Jetzt wurde ein weiterer Name in den Raum geworfen: Hannelore Kramm. Wie "Promiflash" erfahren haben will, soll auch die Frau von Heino unter den diesjährigen Kandidaten sein. Wenn das stimmt, dann würde Hannelore mit ihrer Teilnahme einen Rekord brechen. Denn Heinos Gattin ist bereits 77 Jahre. So alt war in der deutschen Ausgabe bis lang noch kein Kandidat.

In den vergangenen Jahren hat Sat.1 immer eine bunte Mischung ins "Big Brother"-Haus geschickt. So entscheidet sich der Sender zum Beispiel gerne für eine ehemalige Kandidatin von "Der Bachelor", einen Profisportler, aber auch für einen Senioren.

Hannelore Kramm könnte einen Rekord brechen

In den letzten Staffeln waren Stars wie Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein, "Eis am Stiel"-Star Zachi Noy oder Seriendarstellerin Isa Jank dabei. Doch alle drei Kandidaten waren zum Zeit des Einzugs erst 64 Jahre alt. Hannelore Kramm ist mit ihren 77 Jahren stolze 13 Jahre älter. Bestätigt hat die Frau von Heino ihre Teilnahme bis jetzt aber noch nicht.

Loading...
Symbolbild für eingebettete Inhalte

Embed

Der älteste Kandidat in der britischen Ausgabe war übrigens 85 Jahre alt. Schauspieler Lionel Blair nahm 2014 an "Celebrity Big Brother" teil. In Deutschland zählt Wilfried Gliem mit 69 Jahren zu den ältesten Teilnehmern.


Die siebte Staffel von "Promi Big Brother" startet am 9. August. Zwei Wochen lang flimmert die Show dann jeden Abend bei Sat.1 über die Bildschirme. Das Finale findet am 24. August statt – zum ersten Mal an einem Samstag und nicht an einem Freitag.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website